Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Hasi, das sieht ja totaaaaaaaaaal schön aus !

Wann darf ich die Gardinchen in ÄSCHT bewundern ???

:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Wow, das sieht wirklich klasse aus! :bravo:

Und was hast du nu dafür bezahlt??
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

super schaut das aus ! Ich hab mir auch diese schiebteile geholt, bei Plus bestellt allerdings in rot. Die sind nicht nur praktisch sondern eine echte Alternative zu normalen. gardienen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

enrico_und_alina hat gesagt.:
Wow, das sieht wirklich klasse aus! :bravo:

Und was hast du nu dafür bezahlt??

gekostet hat der Spaß mit Porto 114,00 Euro und noch ein paar Euro fuffzig für die Seile und die Ösen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Angela hat gesagt.:
Nackig geht aber nicht - SO blickdicht isset nicht. Aber zum Popeln würd's reichen ;-) :hahaha:

Ich hab jetzt irgendwie 2 mal lesen müßen :hahaha:


Ne ehrlich das Gefällt mir, is prima.
Im Schlafzimmer haben wir das auch das die Nachbarn Glotzen können, aber mit so Gardinen ist da nicht mehr viel zu sehen.


LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Angela, offtopic: Fotos gegens Licht werden gut, wenn du mit Blitz fotografierst. Bei uns kann man von "automatisch blitzen" auf "immer blitzen" gehen.
 
Oben