Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Brigitte, das sieht auch total schön aus. Würde bei uns auch gut passen, wir haben auch gelbe Wände :-D Total blickdicht brauch ich auch nicht. Für abends mit Licht haben wir ja die Rollos.

Jetzt sitz ich hier mit Handtuch im Haar und warte nur darauf, dass es wieder peinlich wird, weil die Gegenüber's wieder mal auf den Balkon rauchen gehen und mich doof anglotzen. Präsentierteller ist nix dagegen. *stöhn*

Katja, nee, Milchglas im Wohnzimmer fänd ich glaub ich nicht so prickelnd. :hahaha:

Danke für den Link, Alex. Ich seh nur keine Preise - muss gleich mal genauer gucken. Aber ich fall dann eh vom Stühlchen. Aber schlecht ist das nicht, dann kommt mir das andere nämlich wieder uuuuuuuunglaublich preisgünstig vor ;-)

Liebe Grüße
Angela
 
S

Stefan70

AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

:winke: Angela und in die Runde,

so siehts bei uns aus:
imgsrv.php
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Danke Stefan, das sieht ja sehr nett bei euch aus :)

Wir waren jetzt mal in Möbelhäusern gucken. Preise wie im alten Rom :piebts: Da verzichte ich doch glatt auf's angrapschen und werde gleich diese Teile hier bestellen.

Wenn's doof aussieht, kann man ja zurückschicken. Falls es nett aussieht und die Lösung gefunden wurde, zeig ich naturalmente ein :foto: :-D

Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe!

:bussi:

Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Zu ner gelben Wand sieht das bestimmt richtig schön aus.

Da konnten wir dir ja doch noch helfen, schön.
Wieviele Vorhänge werdens denn? Hast dir auch schon Gedanken gemacht, wie du die dann anordnest?

:winke: Caro
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Nicht schlecht Angela :prima:

Wo bestellst du sie denn und was kosten sie?

Brauchst du da zwei Schienenlaufdinger für diese 4 Bahnen? :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Huhu,

also bestellt hab ich sie beim Baur-Versand - weil es da gerade einen 10 Euro-Gutschein gab. Die Bestellung war jetzt ein Thema für sich :umfall: Die hat doch jetzt gefragt, ob man Angela mit j schreibt. :verdutz: na ja und so ein paar andere Zoten noch :hahaha:

Die gibt es aber auch bei Otto und Schwab zum selben Preis.

Ich habe 4 unifarbene und 3 gestreifte genommen. Unsere Fensterfront ist gute 3,30 m breit. Ich wollte rechts links und in der mitte gestreifte nehmen und jeweils mittig dann die unifarbenen. Äh... kann sich das jetzt jemand vorstellen? Da zahl ich jetzt - mit Gutschein - an die 100 Euro für. Eine Schiene brauchen wir dann noch,die holen wir aber im Baumarkt. Da kann man eine ganz normale Gardinenschiene (am besten mit zwei Schiebebahnen, damit man überlappen kann) oder ein Seilsystem nehmen.

Ich denke schon, dass das ganz pfiffig aussehen wird.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben