Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

So, was lange währt, wird endlich gut.

Tatatatadada........... *tusch*

So sieht's aus. In Wirklichkeit noch viel besser aber unsere blöde Digi macht ja nur Fotos zum Davonlaufen. :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Ui sieht das schön aus.
Dann wünsche ich viel Spaß jetzt beim nackig durch die Wohnung laufen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Dankeschön :-D

Nackig geht aber nicht - SO blickdicht isset nicht. Aber zum Popeln würd's reichen ;-) :hahaha:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Ich find es ja irre wie viele keine Gardinen am Fenster haben. Ich finde das immer sehr kalt und ungemütlich. Jetzt bei diesem Einzug war das mit der erste was ich haben wollte. :nix:

Leider bin ich im WOhnzimmer auch noch nicht sooo zufrieden. Deswegen ja auch sie Frage nach dem Raffhaltern.

lg Alex
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut.

Die gestreiften dazwischen reißens raus finde ich.

Das glaube ich dir, dass es in echt besser aussieht, ich hab ja von meinen auch kein tolles Bild hinbekommen.

:winke: Caro
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Carolin hat gesagt.:
Die gestreiften dazwischen reißens raus finde ich.

Ja, finde ich auch. Sonst fände ich es auch öde.

In Wirklichkeit sind die Farben viel kräftiger. Die unifarbenen sind in kräftigem Sonnengelb und die gestreiften weiß, sonnengelb, orange.

Ist aber auch doof gegens Licht fotografieren zu müssen.

Alex, ich war bis vor kurzem mit Gardinen spinnefeind. Jetzt, wo sie hängen, find ich es vieeeeeeeeel besser. Und als wir sie gestern noch mal kurz abnehmen mußten zum bügeln und justieren, da sah es so nackt und unfertig aus, das hat mir gar nicht mehr gefallen.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Siehst Du so find eich es auch! Und ich dachte jetzt schon ich werde alt. :nix:

lg Alex
 
Oben