zeigt ihr eure Zäune?

Elchen

Aufraffbremse
AW: zeigt ihr eure Zäune?

also ich würd Kirschloorbeer pflanzen
Da müssen wir aber auch viel buddeln. Nee, wir wollen einen Zaun und dahinter aber noch an einigen Stellen was pflanzen. Hab nun einen schönen gesehen, weiss, nur leider kostet nur das Material 4.500€!:umfall:Dann steht er aber noch nicht....:(
 

Italia

süße Fee
AW: zeigt ihr eure Zäune?

Da müssen wir aber auch viel buddeln. Nee, wir wollen einen Zaun und dahinter aber noch an einigen Stellen was pflanzen. Hab nun einen schönen gesehen, weiss, nur leider kostet nur das Material 4.500€!:umfall:Dann steht er aber noch nicht....:(

ja üne sind halt sehr Teuer deshalb werden wir nicht alles Einzäuhnen sondern auch Kirschloobeer pflanzen ..ist günstiger und wächst schnell :)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: zeigt ihr eure Zäune?

Hallo Lockenlily,

mir gefällt ja auch Dein Spielturm ganz prima. Ist der Marke eigenbau oder ein fertiger Bausatz?

LG

Verena
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: zeigt ihr eure Zäune?

hallo

na zum spielturm bauen könnt ich ihn dir schon mal leihen, aber ob er lust hätte...?!

er hat mal schreiner gelernt, und da kommen halt immer mal wieder verwande, etc. und fragen ob er dies oder jenes für sie bauen, reparieren könnte. aber das ist halt so wenn man einen handwerklichen beruf gelernt hat.

und stimmt, ihr wohnt in nürnberg seh ich. wo wohnt ihr denn da etwa?
mein mann arbeitet in nürnberg bei der landeszentralbank. also hinkommen würd er ja jeden tag... ;)

liebe grüße
tanja :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: zeigt ihr eure Zäune?

Da müssen wir aber auch viel buddeln. Nee, wir wollen einen Zaun und dahinter aber noch an einigen Stellen was pflanzen. Hab nun einen schönen gesehen, weiss, nur leider kostet nur das Material 4.500€!:umfall:Dann steht er aber noch nicht....:(

wir haben letzte woche drei Kirschlobeer geschenkt bekommen(bez. mein Mann hat den Garten dafür sauber gemacht) :bravo: sind ca. 7 Jahre alt ...leider waren die ziweschen ne Hecke bez. zwieschen Sträucher und konnten sich nicht richtig entwikeln ..ich hoffe nun das es dennen bei uns gut gehen wird :-D bin richtig glücklich
 
Oben