zeigt ihr eure Zäune?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: zeigt ihr eure Zäune?

Verena, die Weidenstecken sind vorgestern gekommen, gestern haben wir alles vorbeireitet und morgen wird eingepflanzt - und dann hoffe ich, dass sie auch angehen :nix:

Ich mach danach ein BIld, dann sieht man es gut!


:winke:

Rosi
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: zeigt ihr eure Zäune?

Verena, die Weidenstecken sind vorgestern gekommen, gestern haben wir alles vorbeireitet und morgen wird eingepflanzt - und dann hoffe ich, dass sie auch angehen :nix:

Ich mach danach ein BIld, dann sieht man es gut!


:winke:

Rosi

SUPER - da bin ich ja gespannt. Das ist dann wohl eure Osterbusiness, oder wie? Waren die Dinger wirklich 180-200cm lang? Wie viele Meter habt ihr bepflanzt?
Ich habe gestern abend meinem GG die baldige Lieferung erörtert - der hat geschaut wie ein Auto - SOWAS kommt mit DHL????!!!!:umfall::umfall:

gespannte Grüßlis Verena
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: zeigt ihr eure Zäune?

Nein, bei uns kam's mit UPS!

Und eigentlich wolten wir ja am Samstag pflanzen, aber irgendwie hatten wir dann doch zuviel anderes zu tun - meinst du, wir könnten das morgen machen? :heilisch: :nix:

Und die sind wirklich so hoch! Allerdings musst du dann unten nochmal etwa 5 cm abschneiden und dadurch, dass es dann schief eingepflanzt wird, wird es dann am Ende nicht mehr ganz so hoch :jaja:


:winke:

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: zeigt ihr eure Zäune?

Verena, immer noch nciht viel weiter, diese Woche mussten wir alle wieder arbeiten und jetzt regnet es hier kleine Katzen .... im übertragenen Sinn natürlich :roll:

Ich werd Bilder einsetzen, sobald wir soweit sind! :umfall:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: zeigt ihr eure Zäune?

Verena, immer noch nciht viel weiter, diese Woche mussten wir alle wieder arbeiten und jetzt regnet es hier kleine Katzen .... im übertragenen Sinn natürlich :roll:

Ich werd Bilder einsetzen, sobald wir soweit sind! :umfall:

ihr armen!!!!! hier herrscht strahlender Sonnenschein. Na mal sehn, wann unser Paket kommt - vielleicht sind wir ja noch vor dir fertig:heilisch::heilisch:
 
Oben