zeigt ihr eure Zäune?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: zeigt ihr eure Zäune?

:hahaha:

Und ich war jetzt so gespannt, was hier noch als ALternativen angeboten werden ....


Grinsegrüße

Rosi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: zeigt ihr eure Zäune?

:winke:

wir haben ja grad erst das Grundstück gekauft, aber da ist zumindest schon
Zaun drumherum :hahaha:

Auf der Seite mit Nachbarschaft steht so ein Holzelementzaun mit Bögen obendrauf,
keine Ahnung, wie der richtig heisst, hoch genug, dass wir uns nicht sehen können *puh*. Den haben die Nachbarn da hingestellt, sehr praktisch.

Auf der anderen Seite haben wir eine Stützmauer auf der ein völlig vermooster Jägerzaun steht, der bleibt da erstmal. Wenn er sauber und gestrichen ist, wird es erstmal so gehen müssen.

Leider bin ich keine große Hilfe, aber ich warte gerne mit dir auf weitere Vorschläge:heilisch:

LG
Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: zeigt ihr eure Zäune?

Na, dann hoffen wir mal dass sich noch ein paar Leutchen hier unser erbarmen!:hahaha:
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: zeigt ihr eure Zäune?

Hallo,

zu den Nachbarn haben wir den Klassiker: Selbstgegossenes Betonmäuerchen mit Maschendrahtzaun obendrauf. Bei Rasen direkt daneben würde ich gleich ne Mähkante mit dazu giessen. Zur Straße hin, bei uns immerhin 18 Meter, ist ein dekorativer Zaun vom Schlosser.

Gruß
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: zeigt ihr eure Zäune?

Zähne hab ich auch gelesen :hahaha: . Die zeig ich sowieso manchmal gerne. :-D .

Ansonsten haben wir hinten raus grünen Maschendrahtzaun (so kanpp 60 lfd. Meter :umfall; inkl. 1 Tür). Vor dem Vorgarten haben wir einen selbst gebauten Holzzaun. Vielleicht gibts hier sogar schon Fotos.

EDIT: Fotos vom Garten inkl. Zäunen: http://www.schnullerfamilie.de/garten/144920-gartenrundgang.html
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: zeigt ihr eure Zäune?

hallo

wir haben so einen ähnlichen zaun wie kathi, nur die holzpfosten sind bei und schmäler und so halbrund.

ich hab mal schnell aus dem fenster fotografiert,

zaun.jpg

mein mann und mein schwiegervater haben den auch selbstgebaut. mir gefallen so holzzäune einfach besser als diese stahldinger. vor allem bei einem großen grundstück.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: zeigt ihr eure Zäune?

Ach ja Röschen hier bei dem Thema..... passt ja... da musste ich nämlich die Woche an dich denken ;)

Männe und ich haben die Tage ein Haus angeschaut.. kam uns irgendwie komisch vor denn dahinter stand noch eins ohne direkten zugang ausser uber dieses Grundstück... naja nix weiter gedacht ausser das wir sowas eigentlich nicht möchten also das da Familienmitglieder der Vorbesitzer dur den Hof schlufen... :)

Und dann kommt da plötzlich was kleines schwarzes um die Ecke gehuscht was sich dort offensichtlich zuhause fühlte :)


Wie die Marklerin dann erklärte.... das ist die Katze der Mutter der Verkäuferin... und die durfte eben früher auch ins Haus und macht das auch wenn die Tür aufsteht :)

Ok. finden wir jetzt nicht so tragisch... ist auch ne gaaaaanz gemütliche dicke Schmusetante.

Aber irgendwie hat es mich an euch erinnert :)

Ja und wenn wir es wirklich kaufen sollten... komme ich dann auf das Thema Zäune hier zurück denn die sind da alle schon abgefallen :)
 
Oben