zeigt ihr eure Zäune?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Elchen, 4. März 2009.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Hallo ihr Lieben!
    Wir haben ja im Herbst ein Haus gekauft mit nem riesen Grundstück von 1.500qm. Dieses besteht fast nur aus Rasen, hat also ein Riesenpotential. Allerdings ist es nicht eingezäunt und das stört mich ein bissel. Ich hab aber so gar keine Idee was man da machen kann und was bezahlbar ist. Zäune die mir gefallen, sprengen den Rahmen. Es sind ca. 83m einzuzäunen. Zeigt mir doch mal was ihr so habt, vielleicht krieg ich dann die Erleuchtung!;)
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: zeigt ihr eure Zäune?

    Hm, kommt drauf an, was dir so vorschwebt ...

    Wir haben ja hier an der "wichtigen" Seite auch noch keinen Zaun (konnte witterungstechnisch noch nicht aufgebaut werden), aber das ist nur so ein kleiner Mini-Staketenzaun (siehe unten).

    Da werden wir im nächsten Monat noch zusätzlich Weidenstecken einpflanzen, die dann einen schönen lebenden Zaun ergeben werden.

    Ich weiß ja nicht, ob das was für euch wäre :???:


    :winke:

    Rosi
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: zeigt ihr eure Zäune?

    Rosi, das gefällt mir sehr gut. Muss ich mal meinem Mann zeigen heute abend. Ich bin nur nicht so von der Höhe überzeugt. Fühlt man sich da nicht eingesperrt?
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: zeigt ihr eure Zäune?

    Der Staketenzaun gefällt mir da schon besser, bzw. ist schon eher das was wir so dachten. Wo hast du den her?
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: zeigt ihr eure Zäune?

    Also, die Höhe ist ja individuell zuschneidbar - wenn dir die Hecke zu hoch ist, einfach kürzen! Weiden sidn da sehr anspruchslos und du kannst dann aus einem 2m-Stock locker 2 1m-Stöcke machen und die genauso einpflanzen!

    Wir haben diese hohe Variante gewählt, da wir an dieser Stelle eine etwas "problematische" Nachbarschaft haben ....

    Den Staketenzaun hab ich damals bei :???: Obi(?) gekauft, den gibbet aber in allen Baumärkten. Musst mal bei euch gucken, gibbet sicher auch!


    :winke:

    Rosi
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: zeigt ihr eure Zäune?

    Diesen Zaun finde ich so schön, aber bei dem Preis....:umfall:
    Wir haben doch gerade erst neue Fenster und Türen bekommen. Brauchen wohl eine €-Druckmaschine!;)
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: zeigt ihr eure Zäune?

    :umfall: Ich hab nicht geschaut wo es steht und außerdem noch gelesen "Zähne" ... :umfall: Sorry..OT ... :weghier:
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: zeigt ihr eure Zäune?

    Sandra, ich auch...:cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...