Wow......mein Amway Fred von 2008

Su

Das Luder
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Das ist wirklich das einzige was ich hier im Forum nicht mag, dieses herziehen über Fremde.

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Ehrlich....mir ist das hier gestern auch schon negativ aufgestossen.....
beide Seiten!!!

Einmal abwimmeln und dann ist doch auch gut

meint Meike
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Ich wollte mit dem Post nur drauf aufmerksam machen.......
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Das ist wirklich das einzige was ich hier im Forum nicht mag, dieses herziehen über Fremde.

LG
Su

Wer hier reinstolpert, Werbe-Pns verteilt und dann derart loslegt, setzt sich dem Risiko aus, dass er nicht so wirklich ernst genommen wird und herumgewitzelt wird - das finde ich alleweil besser, als eine geballte Ladung *bäh* oder so,.
Über jemanden herziehen, das geht anders, wobei Post 47 + 48 schon in die Richtung gehen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Su

Das Luder
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Wahrscheinlich hat da jeder eine andere Schmerzgrenze und Wahrnehmung. Ich für mich kann damit nicht gut umgehen.

Muss aber ja auch nicht,
su
 
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Sorry Leute ! wenn Ihr mich missverstanden habt ich hatte Gelesen gehabt das Reni eine Frage mal, wegen Amway Produkten hatte! Deswegen nicht weil ich hir Werbung machen wollte, sondern weil ich hilfsbereit sein wollte. Hatte ich ihr in PN auch geschrieben!
Empfindlich macht mich nur eins . Ich kann es nicht haben das Leute die keine eigene Meinung oder die Produkte nicht kennen das Geschäft runtermachen! Ich binn Amway Beraterin ja und ich bin Stolz drauf mein Geld damit zu verdienen! und wenn Ich Werbung damit machen wollen würde Würde ich es offen Legen und nicht hinten rum einfach auf gut Glück jemanden anschreiben!
MFG
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Wahrscheinlich hat da jeder eine andere Schmerzgrenze und Wahrnehmung. Ich für mich kann damit nicht gut umgehen.

Muss aber ja auch nicht,
su

Su, geht mir ganz genau so wie dir. Nicht speziell bezogen auf diesen thread, sondern ganz allgemein. Prösterchen hier, Sandkasten da- kann ich nicht gut mit, nimmt mir oft die Lust am Lesen.
Da denke ich dann, weniger wäre mehr. Aber ja, sicher eine Frage der eigenen Schmerzgrenze und Wahrnehmung. Was ich nur sagen wollte: Du bist da nicht alleine.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Ok Anna, leider folgst Du einem Muster das Dich als Spammer dastehen lässt. Es vergeht keine Woche wo nicht jemand versucht auf Grund eines Uralt Postings seine Produkte zu bewerben. Das ist prinzipiell nicht was wir wollen! Wenn Du das tatsächlich anders gemeint hast entschuldige ich mich. Es fällt mir allerdings schwer auf Grund der Häufigkeit dieser Vorkommnisse immer freundlich und sachlich bei diesen Themen zu blieben, da bin auch ganz ehrlich.


Das ist wirklich das einzige was ich hier im Forum nicht mag, dieses herziehen über Fremde.

Su ich schätze Dich vom ersten Tag an sehr und deswegen trifft mich das jetzt auch heftig. Ist das so, wenn ja bin ich bei Dir und wir müssten uns ändern. Ich habe eben mal nachgeschaut, wir haben über 400 gesperrte User im System die wir nicht aus Spaß gesperrt haben. Mag sein das man da auch mal zu misstrauisch ist aber ich mag auch nicht daran denken, was passiert wäre hätten wir sie nicht gesperrt.

Ich persönlich freue mich über jede neue Schreiberin die sich hier auch einbringt, von mir auch auch mit ihrem Produkt, solange das nicht das Einzige ist was der Zweck der Anmeldung ist.

Ich freue mich über Beiträge dazu, ich lerne gern dazu und wer das nicht offen machen möchte darf mir auch gern eine PM schicken.

Sonnige Grüße
Mischa
 
Oben