Wow......mein Amway Fred von 2008

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Hm, das ihr meinen Eröffnungsfred als Sandkasten anseht, begreife ich jetzt erst. Ich möchte noch einmal betonen, daß ich nur darauf hinweisen wollte, das diese junge Frau per PN unterwegs ist und mehr nicht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Nein Reni lass mal der Schuh passt Dir nicht :bussi: Ausserdem hab ich die Schuhe schon an, ist doch gut das wir mal darüber reden denke ich.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

...
Ich sehe auch die Gefahr des aufschaukelns, nehmen wir unsern Salat normalerweise political corect ;-) lässt sich hinreisen die Userin als nicht sehr intelligent einzustufen, falls sie Legasthenikerin ist Sachen verkaufen zu wollen, weil man da auch mal was schreiben muss.
Mal abgesehen davon, dass ich so ne Werbung nicht mag....vielleicht ist sie Legastheniker? Ein Bekannter von mir schreibt auch so und ist bei weitem nicht dumm, im Gegenteil...und es tut ihm schon sehr weh wenn man sich über seine Schreibweise lustig macht...ein Grund warum er um Foren einen Riesenbogen macht.
Ich bin der Meinung, man merkt schon, ob der andere sich Mühe mit seinem Posting macht oder es einfach so hinrotzt.
Und bei hingerotzten Postings ist es mir, mit Verlaub, scheißegal, ob der andere Legastheniker, Zahnarzt oder blau im Gesicht ist - das ist und bleibt ein hingerotztes Posting.
Allerdings hat sie dann, wenn sie darauf abzielt hier Geld machen zu wollen, den falschen Job. Zum vermarkten im Internet ist Rechtschreibung unerlässlich . Mein bekannter hat nen Job, da brauch er keine Rechtschreibung :)
Was sehr für deinen Bekannten und seine Intelligenz spricht. Sprechende Intelligenz seh ich bei erwähnten Postings eher nicht.
Salat
Su, ich denke, du meinst diesen Teil der Diskussion.
Soll heißen auch ein Gehbehinderter soll z.B. wenn er intelligent ist keinen Job machen, bei dem er mal ein paar Schritte laufen muss, weil das bei ihm scheixxe aussieht und wenn er schlau ist macht er das nicht.
Soll es gerade nicht heißen. Und du unterstellst mir da gerade eine ziemliche Menge.
Uns so setzt halt dann einer nach dem anderen einen drauf. Klar ist es vielleicht im ersten Moment für manche lustig, aber leider ist es ja hier sogar geschrieben und man kann es immer wieder nachlesen, gerade das Geschriebene hat für mich mehr Gewicht als eine Lästerei um die Ecke, wobei die auch nicht gut ist.....

Hmm, ich weiß nicht ob es richtig ankommt, was ich sagen möchte, ich bin keine Spaßbremse aber wohl zu sensibel für die Welt :)

Lg
Su
Du bist zumindest für mich gerade keine Spaßbremse, weil ich hier keinen "Spaß habe". Genauso wie dich das "Herziehen über Fremde" stört, stört mich die dummdreiste Art, in der besagte Fremde sich hier geäußert hat. Warum soll ich kein Recht haben, meine Verärgerung genauso zu formulieren, wie du deine Verärgerung formulierst? Ich hab kein Problem damit, wenn du es doof findest, was ich sage, aber es nervt mich gewaltig, wenn man mir Aussagen unterstellt, die ich überhaupt nicht gemacht habe.

Salat
 
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Ok Anna, leider folgst Du einem Muster das Dich als Spammer dastehen lässt. Es vergeht keine Woche wo nicht jemand versucht auf Grund eines Uralt Postings seine Produkte zu bewerben.


Okay Jede Woche ???????????? :hahaha: Sorry wie soll das Gehen wenn ich erst Gestern mich hir angemeldet habe???
Bin Verwirt sorry???
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Über jemanden herziehen, das geht anders, wobei Post 47 + 48 schon in die Richtung gehen.

Liebe Grüsse, Jacqueline




Ich möchte meine Aussage, was Post 47 +48 angeht, revidieren, denn das hier:
Ach ok lass das Thema auf dein niveau, will ich nicht absteigen . wenn ich nur runter gucke auf dich das reicht schon! Muss nicht mit dir da unten sein! und ich belasse dabei du hast deine Meinung ich meine Erfahrung und das reicht dan auch schon!
muss ich überlesen haben (oder verdrängt).
Ich möchte mich bei den Autorin der beiden genannten Posts entschuldigen, dass ich sie als Beispiel herangezogen habe, denn das war nicht richtig.

Was nun das generelle anbetrifft, wie mit manchen Neulingen umgegangen wird, wo gewitzelt, gespöttelt und auch gesandkastelt wird:
ich traue den Usern dieses Forum ein ganz feines Gespür zu, was ein unbeholfener oder gar unglücklicher Einstieg ins Forum ist und was dann eben nur Geplänkel ist, um etwas zu bewerben/verlinken. Und ich mag diese Unterstellung, wie "schlimm" hier mit Neulingen umgegangen wird, nicht besonders, denn Neulinge, die ohne Werbe-Absichten kommen, werden freundlich empfangen, werden ernstgenommen, beraten usw. - (und wer daran zweifelt, soll man in die Babyernährung, den Ratgeber und den Erfahrungsaustausch gucken - DA finden sie die ernsthaften Neulinge meistens!)
Die meisten, die mit Werbeabsichten kommen, kann ich meist beim 3. Posting aussieben.

Und was nun die Amway-Beraterin anbelangt:
entschuldigt, aber wer hier über Stunden das Forum nach Amway-Postings absucht, dann per PN Leute zum Thema anschreibt, sich so verklärt und löwenmässig dazu äussert - da will mir doch nicht wirklich jemand weismachen, dass es sich _nicht_ um eine kommerzielle Intention gehandelt hat?


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Ok Anna, leider folgst Du einem Muster das Dich als Spammer dastehen lässt. Es vergeht keine Woche wo nicht jemand versucht auf Grund eines Uralt Postings seine Produkte zu bewerben.


Okay Jede Woche ???????????? :hahaha: Sorry wie soll das Gehen wenn ich erst Gestern mich hir angemeldet habe???
Bin Verwirt sorry???

Mischa hat ja auch geschrieben JEMAND und nicht DU!! :cool:

Er meint also nicht nur dich sondern auch andere ;)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Hi,

die entstandene Diskussion stieß mir auch auf.....I

ch hab wieder mal auf meine ehemalige Anmeldung hier geschaut...Hab nur "rumgeschrien" und HALLO gerufen bis mich Micha drauf hingewiesen hat

und auch heutzutage gibt es bestimmt noch paar Leute die erst seit kurzem Internet haben und verstaubte Beiträge Hochrufen, weil es für sie grad wichtig sind. Ich hab es damals auch getan und wurde nie angekeifert....

und einen Legastheniker hab ich hier auch....und er fragt leider auch nicht immer nach ;-
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Habt ihr alle euch eigentlich mal Annas 1. Antwort hier durchgelesen??? Ich finde, sie macht Jacqueline darin ganz schön an!
Und ICH finde das nicht nett, sich hier anzumelden, und sofort SO loszulegen!
Zum Thema Legastheniker: Ich denke wirkliche Legastheniker würden sicher nicht mit so einem Post hier auftreten. Jedem Menschen mit Handicap ist genau dieses sehr bewusst und er würde sich im Leben nicht so bloßstellen!
Es gibt auch einfach Menschen, die Rechtschreibung und Grammatik nicht interessiert! ;-) Und Anna tritt hier genau so auf! Und noch dazu sehr unfreundlich!

Wenn man sich irgendwo anmeldet, nur um bei einer mahnenden Antwort (Jac) direkt das Kriegsbeil in unterster Schublade auszugraben, dann muss man einfach damit rechnen, dass mancher hier sarkastisch und ironisch reagiert!

Ihr alle sagt doch immer die Schnullis sehen sich als große Familie. Wenn in eurer Familie plötzlich jemand neues dazukommt (lass es die Freundin des Bruders o.ä. sein) und sofort anfängt zu diskutieren, dass IHR Job und dessen Produkte das einzig Wahre sind und alle anderen ja eh nur hier und dort einkaufen und damit dann auch noch seinen Kindern schadet und das alles in einer rotzfrechen Art, wie hättet ihr denn dort reagiert??? Sie mit offenen Armen empfangen und willkommen geheißen?
 
Oben