Wow......mein Amway Fred von 2008

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Da treffen sich mal wieder alle Klischees und feiern fröhlich Urständ. Rechtschreibung und Ausdrucksweise ist halt doch intelligenzverknüpft...

*kopfschüttelnd*
Salat
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Ich frag mich grade, wer Dich WIRKLICH bezahlt, um Amway im schlechten Licht dastehen zu lassen? :hahaha:

Würde mein Mitarbeiter so im Internet auftreten, wäre es die längste Zeit mein Mitarbeiter gewesen. Ausser er soll mir schaden, dann würd ich ihn befördern. :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Mal abgesehen davon, dass ich so ne Werbung nicht mag....vielleicht ist sie Legastheniker? Ein Bekannter von mir schreibt auch so und ist bei weitem nicht dumm, im Gegenteil...und es tut ihm schon sehr weh wenn man sich über seine Schreibweise lustig macht...ein Grund warum er um Foren einen Riesenbogen macht.

Allerdings hat sie dann, wenn sie darauf abzielt hier Geld machen zu wollen, den falschen Job. Zum vermarkten im Internet ist Rechtschreibung unerlässlich . Mein bekannter hat nen Job, da brauch er keine Rechtschreibung :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Mal abgesehen davon, dass ich so ne Werbung nicht mag....vielleicht ist sie Legastheniker? Ein Bekannter von mir schreibt auch so und ist bei weitem nicht dumm, im Gegenteil...und es tut ihm schon sehr weh wenn man sich über seine Schreibweise lustig macht...ein Grund warum er um Foren einen Riesenbogen macht.
Ich bin der Meinung, man merkt schon, ob der andere sich Mühe mit seinem Posting macht oder es einfach so hinrotzt.
Und bei hingerotzten Postings ist es mir, mit Verlaub, scheißegal, ob der andere Legastheniker, Zahnarzt oder blau im Gesicht ist - das ist und bleibt ein hingerotztes Posting.
Allerdings hat sie dann, wenn sie darauf abzielt hier Geld machen zu wollen, den falschen Job. Zum vermarkten im Internet ist Rechtschreibung unerlässlich . Mein bekannter hat nen Job, da brauch er keine Rechtschreibung :)
Was sehr für deinen Bekannten und seine Intelligenz spricht. Sprechende Intelligenz seh ich bei erwähnten Postings eher nicht.

Salat
 
Oben