Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

T

TanjaGe

AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Hallo,
also richtig ekeln?
Mhh,Spinnen sind ekelig.Wobei ich mit so kleineren fedrtig werde.Wenn es dann aber welche sind die größer werden,oder dicker und schwarz, Ihhhh, mich juckts überall.
Wenn ich in meinen Keller muß,dann gehe ich nur,wenn ich weiß,das ich hinterher noch zeit zum Duschen habe.

Aber so richtig ekelig und absolut widerlich find ich ROHE EIER.

Nicht nur das es ekelig ist,wenn man sie weg putzen muß oder so.
Wenn ich im Fersehen sehe,wie sich Leute Drinks machen,mit nem rohen Ei drin muß ich schon würgen.
vermeide auch immer mit dem wabbeligen eiweiß in berührung zu kommen.Ne,also wenn ich daran denke hab ich garkeinen Hunger mehr.
Vielleicht sollte ich mir eine Schale mit nem rohen Ei in den Kühlschrank stellen.Ist bestimmt eine gute Diät.

VG
Tanja
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

yuppi hat gesagt.:
Gibts die eigentlich viel bei euch? Ich glaube dann würde Natasha ihre Meinung noch ein wenig ändern *träller*

Hm, also im Haus hatte ich dieses Jahr bis jetzt 5 davon, draussen auch noch mal einige....Uebrigens gehoeren hier auch Kakerlaken und kleine Eidechsen und Salamander zum Inventar. An die kakis habe ich mich gewoehnt, die lassen sich ganz gut vermeiden, indem man zB lebensmittel im Kuehlschrank und in luftdichten Containern aufbewahrt. Die Eidechsen und Salamnder finde ich eigentlich ganz niedlich. Meinem Mann ist mal eine uaf den Kopf gefallen, als er auf Klo sass:weglach:
 
M

MagicMoments

AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Hmmm,

so empfindlich bin ich gar nicht.

Wenn sich Fremde erbrechen, kann es schon mal sein, dass ich mitspucken muss :nix:
Bei Kind, Mann, Freunden hab ich da keinerlei Probleme. Ist wohl eine reine Kopfsache.

Ansonsten kribbelts mich nur bei Kakerlaken *schüttel*

LG
Sandy
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Nacktschnecken *uahhhhhhhhschüttel*!!!!!!
Wenn jemand extrem nach Schweiß stinkt; stähnige, babbige Haare.
Maden in der Biotonne *würg*

LG
Meike
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Shun-kun hat gesagt.:
Hm, also im Haus hatte ich dieses Jahr bis jetzt 5 davon, draussen auch noch mal einige....Uebrigens gehoeren hier auch Kakerlaken und kleine Eidechsen und Salamander zum Inventar. An die kakis habe ich mich gewoehnt, die lassen sich ganz gut vermeiden, indem man zB lebensmittel im Kuehlschrank und in luftdichten Containern aufbewahrt. Die Eidechsen und Salamnder finde ich eigentlich ganz niedlich. Meinem Mann ist mal eine uaf den Kopf gefallen, als er auf Klo sass:weglach:


Ah naja dann wird sie das nicht so abschrecken, das kennt sie ja von ihrem Dad her..wenn wir den in Texas besuchen dann heißt es immer Mini-Scorpions erschlagen... :nix:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

wenn männer so "rotzartig"auf die strasse spucken, da könnt ich.........

haare im waschbecken, schmutzige toiletten, wc-gestank, schimmel, hundehaufen mitten auf dem gehweg......oje, ich könnte endlos schreiben
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Mich ekelt es bei dem Gedanken, Wolle im Mund zu haben.
Das muss irgendwie aus Bastelzeiten aus der Kindheit kommen.

Dann haaaassssse ich Füße! Die finde ich so eklig. Die von meinen Kindern nicht.
 
Oben