Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Glace

nächtliche Muse
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Ich hab nicht gelesen, sonst Ko** ich gleich...

Ich find ekelig
Erbrochenes,
Essen in´s Klo schütten *örks* das Geräusch... deshalb mach ich das niiie...
Krabbelfiecher, egal was und Kevin ist in der OOOhhh *GrabschundMamahinhalt* Phase 8O



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Ja noch so ein Grund wieso ich das nicht mache *schüttel*
Aber das Geräusch allein reicht da schon, da brauch ich mir keine Gedanken um Ratten zu machen...


LG Katja
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Ganz schlimm find ich:
Nachtfalter, die hektisch durchs Zimmer schwirren und stauben *schüttel*
Spinnen, Würmer,usw.........
Erbrochenem
Tauben, die um mich rum fliegen
Hunde-und Katzenschei**e auf der Strasse oder noch schlimmer an meinem Schuh
Wenn jemand so ungewaschen riecht, so nach vergorener Milch und ganz säuerlich, wisst ihr was ich meine?? :wuerg:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Ich ekle mich auch vor Spinnen und öffentlichen Toiletten. V.a. die Klinken mag ich kaum anfassen.

Besonders ekelig find ich, wenn man frühmorgens draußen durch Spinnenweben läuft, die quer über den Weg gespannt sind *schauder* Am besten noch durchs Gesicht *schauder*

Da brauch ich sofort nen Spiegel, um zu sehen, ob irgendwo ne Spinne sitzt.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Das meiste Eklige ist ja schon gesagt worden, aber ich habe noch einiges draufzusetzen :nix: Einige wissen ja, das ich bei der Polizei im Streifendienst arbeite, und da gibts Sachen- das darf man echt nicht erzählen...
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Hallo,
also ich ekel mich vor sehr vielen sachen.
Wenn man schön gemütlich am Eßtisch zitzt und ein leckeres essen eßen tut, und dann auf einmal jemand mit vollem mund reden und mir auf meinem teller die hälfte drauf fliegt. da ekel ich mich so davor!!!!!
ODer wenn ich auf dem Gehweg langlaufe und ich gerade was trinken tuh und auf einmal der Mann/Frau vor mir Spucken tut.
Oder wovor ich mciht auch noch ganz ekeln tuh ist wenn ich gerade was eße oder so und neber mir ständig die nase "hoch zieht". Da setzt ich mich immer um und schmeiß dann gerade mein essen weg.
Ich hab gerade so eine gensse haut!

LG Heike
 
J

julie9.3.85

AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Mir ist noch was eingefallen: Pilze und Ananas.

Ih gittigit
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Ich habe früher ja mal in einer Discothek an der Theke gearbeitet:

Das ekligste, was mir das passiert ist: Ein total besoffener Amerikaner hat mir auf die Theke gekotzt (aber das ist leider doch hin und wieder passiert..) und ein anderer hat hinter die Theke gepisst :umfall: - und das am selben Abend!!!! Danach war ich bereit diesen sehr gut bezahlten Job an den Nagel zu hängen, hab dann aber doch weitergemacht, nach so ein, zwei Gläschen Sekt habe ich sogar noch an diesem Abend weitergearbeitet..
 
Oben