Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

P

Putte

AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

julie hat gesagt.:
Das ekligste, was mir das passiert ist: Ein total besoffener Amerikaner hat mir auf die Theke gekotzt

Bähhh, man sollte diesen Beitrag nicht lesen, wenn man gerade einen Toast mit Thunfischsalat isst.... eindeutig.... buh, jetzt ist mir schlecht... :(


Liebe Grüße
Conni
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Entschuldige Conny, war nicht meine Absicht, aber immer wenn ich daran denke, vergeht mir auch alles....!


*ichbrauchnenkotzsmilie*
 
P

Putte

AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Hallo Julie,

da gibt es nichts zu entschuldigen, schließlich konntest du ja nicht wissen, dass ich gerade genüßlich in mein Thunfischsalat-Brot beißen würde, während ich es gelesen habe. :umfall:

Bäh, bin mal gespannt, ob ich den Rest der Schale noch irgendwann vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums aufessen kann. :nix:

Liebe Grüße
Conni
 
M

minieule05

AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Also erbrochenes finde ich auch eindeutig ecklig.
Muss mich manchmal sogar bei Max seiner K... zusammenreissen. Glaub das kommt vom Geruch, das aussehen stört mich weniger...:hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

mir ist noch was eingefallen:

Ich hasse das Geräusch, wenn jemand Trinken so hart runterschluckt. Da könnt ich die Wände hochgehen vor Ekel...
Leider kommen immer mehr Werbungen, wo dieses Geräusch auftaucht, z.B. bei "Landliebe haltbare Frischmilch", wo der den Liter so weggluckert *iiiiiiihhhh* Da schalte ich immer um *grusel*

Ganz schön spleenig, gell? :oops:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Oh mein Gott, da bin ich ziemlich Zicke und weiß gar nicht wo ich anfangen soll:

- wenn Männer frühmorgens im Bad rumrotzen beim Zähneputzen
- Schweiß
- Füße
- wenn jemand mit Händen über Tapete streicht
- wenn jemand mit dem Fingernagel über eine Tafel kratzt (igitt ich konnte es fast nicht schreiben)
- vor Karton
- ich ekle mich vor trockener Haut (meiner eigenen)
- vor Fledermäusen
- vor Schmeißfliegen
- vor Räumen, die schon seit Jahrhunderten nach kaltem Rauch riechen
- Spinnenweben
- Maden
- Velour / Samt
- Erbrochenes (egal ob von Kind, Mann...sogar vor meinem eigenen...:nix:)


Alles, was müffelt, kreucht, fleucht und hier schon genannt wurde.

Und ich bin mir sicher, mir fällt da noch viiiiiiiiiiiiiiiel mehr ein, wenn ich länger nachdenke.

Vor Ekel schüttelnde Grüße
 
T

Toulaki

AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Ich bin vor ein paar Wochhen nachts barfuß auf eine Nacktschnecke getreten, die dann sorichtig schön zwischen meinen Zehen zerquatscht ist!!!!!
Ich hätte mir am liebsten den Fuß abgehackt!
Noch Tage danach hatte ich ein ekliges Gefühl im Fuß.
LG Toulaki
 
A

Anja KS

AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Vor vielen Sachen, die ihr hier geschrieben habt ekel ich mich auch.
Am meisten hebelt es mich aus, wenn ich die Toilette putzen muss.
Ich ekel mich auch ganz doll vor allem was aus Papier oder Pappe ist. Wenn ich nur daran denke selbst mit der Hand darüber zu streichen oder schlimmer noch wenn es jemand anderes macht :shock: :winke: Dana
Wenn ich ein Buch lese fasse ich die Seiten nur mit spitzen Finger an.
 
Oben