Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Ich find schmutzige Toiletten, vorallem auf Rastplätzen echt ecklig... *schüttel*

:winke:
Katrin
 

Annette

Die Nette
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Igitt ist das alles ecklig!
Also, ich find Spinnen, Ratten, Mäuse (die unsere Katze vor die Türe legt) einfach nur furchtbar.
Öffentliche Klos - da muss ich erstmal mit Klopapier wischen.
Menschen mit Körper- oder Mundgeruch. Ich musste mal mit so jemanden zusammenarbeiten, da musste ich mich echt zusammenreißen . . . bäääähhh!

Grüßle
Annette
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Tiere im Allgemeinen lösen bei mir keinen Ekel aus, Spinnen z.b. faszinieren mich

Allerdings kann ich es nicht haben wenn jemand in meiner Nähe bricht, alleine das Würgegeräusch löst bei mir Brechreiz aus. Vom Geruch dann mal ganz abgesehen!

Und Männer die frisch-fröhlich in die Pampas pinkeln, dabei das Kreuz durchbiegen und sich supicool vorkommen - am besten noch zu fünft nebeneinander.

Und der Geruch von verfaulten und madigen Kartoffeln - das ist so ziemlich das widerlichste was ich je gerochen habe *würg*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

@ Astrid Ja dass war ja nix gegen deinen mann.. **g**
Wenn er ein T-Shirt trägt ist das für mich Ok ****g**
Ich kann das halt einfach nicht sehen .
**graus**
Mein Schatz hatte auch auf 1.86 cm nur 69 Kilo. *wäh*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Ich ekel mich
  • davor, wenn sich jemand übergibt (ich kann es weder hören noch mit ansehen - außer bei meinen Kindern)
  • vor Maden (Raupen und Würmer allerdings nicht so sehr)
  • mittlerweile auch vor Spinnen
  • vor Schweißgeruch anderer
  • vor Mundgeruch anderer (speziell, wenn es nach Knoblauch, Rauch oder Alkohol riecht)
  • vor verschimmelten Lebensmitteln
Ich glaube, das war's.

LG
Rebecca
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Shun-kun hat gesagt.:
Mehr so Centipede
Schaut mal hierhttp://de.wikipedia.org/wiki/Hundertf%C3%BC%C3%9Fler

Kribbelts und ekelts schon?

Gibts die eigentlich viel bei euch? Ich glaube dann würde Natasha ihre Meinung noch ein wenig ändern *träller*

Natasha ist doch voll der Japan Freak!! Ißt zuhause nur nur mit Stäbchen..lernt per Duden einzelne Wörter .. verschlingt Mangas bis zum Abwinken... und ihr größter Traum ist es später mal für eine Mangazeitschrift Comics zu entwerfen und natürlich auch mal nach Japan zu gehen!!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Xandra ich weis das es nicht gegen meinen Mann gerichtet war.
Natürlich trägt er T-Shirts oder Pulli.

Dadurch das ich meinen mann aber auch schon fast 19 Jahre kenne stört es mich nicht.das Problem bei ihm ist das er soviel essen kann wie er will und nicht ein Gramm zunimmt.Manchmal wünsche ich mir schon das er mal was auf die rippen bekommt aber da ist nichts zu machen.


LG
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Es gibt einiges, was mir warscheinlich jetzt grad nicht einfällt.
Die ekligsten sachen sind aber:

Wenn jemand unangenehm riecht. oft erlebe ich das , wenn ich an der kasse stehe und vor mir jemand stinkt. Da könnt ich kotzen.

Oder wenn wer am nebentisch im Lokal rülpst. :bruddel:

Oder wenn sich ein Vieh auf mir plaziert und ich nicht sehen kann was es ist. Z.B. wenn ne Schnake auf meinem Rücken lanndet.... urrrgggg
 
Oben