womit putzt ihr küchenschränke außen?

G

gretel

ihr merkt, ich habs grad mit dem putzen.

schon länger bin ich am grummeln.
mich nerven finger und flecken an meiner neuen küche.
die schränke sind hell-holzfarben. (also so eine beschichtung. wie halt alle neuen küchen so sind.)

nun kann ich da ja mit nix dran, was kratzer hinterlässt. normales spüli reicht aber nicht. und ich muss da richtig kraft anwenden, damit ich fingerabdrücke u.ä. abkriege.

also, tips gefragt: womit bekommt man die ohne großen aufwand und ohne irgendwie lange ewig hinterher trocken zu wischen (ich sag nur schlieren vom nassen) sauber?
 
M

mosesdana

Scheuermilch ist das beste überhaupt. Hilft gegen alle flecken.
Nehmen wir ständig bei baureinigung und so.
 
G

gretel

aber scheuermilch scheuert doch dann auch. hinterlässt das nicht schmarren/kratzer? :verdutz:
 
M

mosesdana

Ist uns noch nie passiert. Hinterläßt nur auf edelstahl(logisch) kratzer. Genur waser und scheuermilch und alles ist gut. Probier es halt mal auf einer stelle die keiner sieht, aber wie gesagt, bis jetzt haben wir es überall her genommen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
KÜCHENKRAFT von Schlecker (AS).

Meiner Meinung nach das beste Reinigungsmittel für die gesamte Küche (auch Herd, etc.) Einsprühe, einwirken lassen, abwischen. Total easy und günstig.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
M

mosesdana

Stephanie hat gesagt.:
KÜCHENKRAFT von Schlecker (AS).

Meiner Meinung nach das beste Reinigungsmittel für die gesamte Küche (auch Herd, etc.) Einsprühe, einwirken lassen, abwischen. Total easy und günstig.

Die hilft bei unseren Holzschränken nun garnicht. Aber sonst teile ich deine Meinung.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich löse bei sowas einen Spülmaschinen Tab in etwas Wasser auf. Das wirkt prima!
 
Oben