womit putzt ihr küchenschränke außen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von gretel, 9. August 2005.

1. ihr merkt, ich habs grad mit dem putzen.

schon länger bin ich am grummeln.
    mich nerven finger und flecken an meiner neuen küche.
    die schränke sind hell-holzfarben. (also so eine beschichtung. wie halt alle neuen küchen so sind.)

nun kann ich da ja mit nix dran, was kratzer hinterlässt. normales spüli reicht aber nicht. und ich muss da richtig kraft anwenden, damit ich fingerabdrücke u.ä. abkriege.

also, tips gefragt: womit bekommt man die ohne großen aufwand und ohne irgendwie lange ewig hinterher trocken zu wischen (ich sag nur schlieren vom nassen) sauber?

2. Scheuermilch ist das beste überhaupt. Hilft gegen alle flecken.
    Nehmen wir ständig bei baureinigung und so.

3. aber scheuermilch scheuert doch dann auch. hinterlässt das nicht schmarren/kratzer? :verdutz:

4. Ist uns noch nie passiert. Hinterläßt nur auf edelstahl(logisch) kratzer. Genur waser und scheuermilch und alles ist gut. Probier es halt mal auf einer stelle die keiner sieht, aber wie gesagt, bis jetzt haben wir es überall her genommen.

5. Wiesel

Wiesel Grasl

Punkte für Erfolge:
    36
    Kunststoffreiniger!!! Stinkt bestialisch, ist Chemie pur, aber die Schränke werden blitzeblank.

6. Stephanie

Stephanie The one and only Mrs. Right

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    KÜCHENKRAFT von Schlecker (AS).

Meiner Meinung nach das beste Reinigungsmittel für die gesamte Küche (auch Herd, etc.) Einsprühe, einwirken lassen, abwischen. Total easy und günstig.

Liebe Grüsse,

Stephanie

7. Die hilft bei unseren Holzschränken nun garnicht. Aber sonst teile ich deine Meinung.

8. Susa

Susa einfach nur langweilig...

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich löse bei sowas einen Spülmaschinen Tab in etwas Wasser auf. Das wirkt prima!

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...