womit putzt ihr küchenschränke außen?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also ich nehme







ganz ausnahmsweise nicht die Brüste :)

sondern ganz einfach Spülmittel und ein Mikrofasertuch :prima:

wenn die Schränk starkt verschmutzt sind z.B: oben drauf, da geh ich mit Sodareiniger von Frosch ran - das Zeug ist genial :)

LG Silly
 

ConnyP

Die Harmlose
Silly hat gesagt.:
Also ich nehme







ganz ausnahmsweise nicht die Brüste :)


LG Silly

:verdutz: :verdutz: Hab ich irgendwas verpaßt? Machst Du sonst alles mit den Brüsten sauber??? :nix:


Bei Fingerabdrücken auf Türen, Schränken, Lichtschaltern, sowie Fettflecken und sogar diesen fiesen kleinen Fettfrieselchen auf den Schränken oder an der Fritteuse und ebenso schwarze Streifen an Plastikfensterrahmen kann ich als "Wundermittel" den Fettlöser empfehlen von Sidol.

Heißt glaub ich "Küchenkraft", ist eine grüne Sprühflasche. Einfach aufsprühen, abwischen, fertig :prima:
 
D

Diana-maus

Also ich putze alles mit normalen Allesreiniger (General bzw. noname Artikel etc.) damit gehe ich einmal die Woche über alles drüber. Ansonsten in Ausnahmefällen putze ich auch mit Fettlöser. Aber eher selten da ich alles beim Kochen immer sofort putze mit Spülmittel (Fliesen runterherum) das andere geht so mit demAllesreiniger noch weg . Scheuermilch habe ich noch nie auf meine helle Holz-Küche aufgetragen, traue ich mich auch nicht.

LG Diana
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
gretel hat gesagt.:
ihr merkt, ich habs grad mit dem putzen.

Nö, fällt nicht weiter auf *lüg* ;-)

Ich putze i.d.R. mit Zewa-Rolle und Glasreiniger von Plus. Ab und zu, wenn ich es gaaaaaaaaanz gut meine, gönne ich der Küche mal 'ne echte Holzpflege. Aber das kommt doch recht selten vor. :-D

Lieben Gruß
Angela
 

Stef

Gehört zum Inventar
Bist Du gerade im Putzfieber?

Ich nehme nur Wasser mit Spülmittel und bei hartnäckigen Sachen diese gelb-grünen Schwämme zusätzlich. Und dann eben mit einem trockenen Handtuch nachwischen/nachpolieren.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Noch eine Stimme fürs Microfasertuch und ganz wenig Spüli - damit gehen Fettspritzer ebenso problemlos weg wie Klebstoffreste (von Tesa u.ä.) - und das auf jedem Material, ohne Schaden - und ohne Nachpolieren *ggg*

Faulheit grüsst,
Jacqueline
 
Oben