Womit kann man Dir eine Freude machen? Was wäre ein....

D

Dini

Tja, shoppen gehen , bis zum umfallen, würde ich auch mal wieder gern ......


.......... aber ich glaube, mein größter Wunsche wäre es im moment Maries Geburt nochmal zu erleben und die drauffolgenden zwei, drei Tage. Irgendwie kann ich mich da kaum noch dran errinnern obwohle es erst 16 Monate her ist.
 
T

TaJul

mein allergrößter Wunsch wäre:
eine Nacht in einem großen Einkausladen zu übernachten und kaufen dürfen was das Herz begehrt, ohne Trubel, ganz alleine mit meinem Mann! :)
In der Modeabteilung würde ich alles anprobieren und alles was passt und gefällt darf mit. In der Musikabteilung werden CDs angehört, in der Lebensmittelabteilung wird gegessen und Sekt getrunken (oder was anderes *grins*) :prost:
In der Möbel- bzw. Bettenabteilung wird dann letztendlich geschlafen im Wasserbet! *grins* :kuscheln:

das wäre cool....... :spannend:
 
C

Carrrie

Wenn mir jemand Paul Booth vor die Türe stellen würde, mit seiner Tattoomaschine *träum* und der würde mir ein Rückenbild stechen *hachjaaaa*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
sandra74 hat gesagt.:
Wo du Recht hast, hast du Recht, Nicola - meine Güte, stell dir das mal vor? Ne, wirklich nicht, das ginge zu weit.

Ich könnte mich so wie früher auch gar nicht mehr locker machen - es ist heute wirklich ganz anders!

:jaja: stimmt auch wieder ...

Trotzdem: "dosiert" könnte man ja doch :nix:

:winke:
 
M

MagicMoments

Sonja hat gesagt.:
:jaja: stimmt auch wieder ...

Trotzdem: "dosiert" könnte man ja doch :nix:

:winke:

Na gut Sonja!

Wann und Wo??? ;-)

Wenn dann kommst Du schon auch mit!

Lieben Gruß
Sandy, die sich grad mit Desperados betäubt *duweisstschon*
 

Nicole

Dauerschnullerer
Huhu
ich würde mir wünschen einen ganzen Tag lang mit einem Schimpansen verbringen zu können. Oder einmal mit einem Delphin im Wasser zu spielen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
MagicMoments hat gesagt.:
Na gut Sonja!

Wann und Wo??? ;-)

Wenn dann kommst Du schon auch mit!

Lieben Gruß
Sandy, die sich grad mit Desperados betäubt *duweisstschon*

Hast du meine Mail heute bekommen?

Ich hab heute schon alles vorbereitet.

:winke:
 
M

MagicMoments

Sonja hat gesagt.:
Hast du meine Mail heute bekommen?

Ich hab heute schon alles vorbereitet.

:winke:

Hab ich, ja!

Da waren wir nur grad beim einkaufen...und danach wusste ich nimmer, ob Du noch da bist.

Hach, das schaff ich schon ;-)
 
Oben