Womit kann man Dir eine Freude machen? Was wäre ein....

Italia

süße Fee
Hallo
Mich würd mal intressieren ob man Euch noch ne Freude machen kann,bez. was wäre ein tolles Erlebnis?
Was würdest Du gerne mal tun ?

Ein Film drehen?
Eine Nacht mit Robbie W. verbringen :nix:?

Oder ein mal das Original Sissi Kleid tragen? Woran hättest du eine Riesen Freude :achwiegu: ???

Ein Tag als Model Arbeiten?Oder dich für den Playboy ablichten lassen?

Was würdest Du soooo gerne mal Wünschen ???
Stellt dir vor es Klingelt an der Türe Du bekommst ein Umschlag mit einen Wunsch Frei :) was würdest Du Dir wünschen?

Be@ :winke:
 
M

MagicMoments

Ganz spontan:

Bei einem Musical mit auf der Bühne stehen ;-)

Ansonsten eher die langweiligen Dinge, wie z. B. ein Haus - gehört für mich auch zu Deinen angesprochenen Wünschen.

Lieben Gruß
Sandy
 

Italia

süße Fee
MagicMoments hat gesagt.:
Ganz spontan:

Bei einem Musical mit auf der Bühne stehen ;-)

Ansonsten eher die langweiligen Dinge, wie z. B. ein Haus - gehört für mich auch zu Deinen angesprochenen Wünschen.

Lieben Gruß
Sandy


Hi Sandy

Hast du ein Bestimmtes Musical im Auge ???

Be@
 

brigitte+anna

Familienmitglied
Ich würde gerne mal in einem gaaaanz alten Haus, das lange schon nicht mehr bewohnt wird, stöbern. Alte Möbel und Schränke fühlen, Keller und Dachboden durchstöbern, Geschichte spüren. Davon träume ich schon lange. Verrückt, oder ?


So, werde nun meine Süsse zu Bett bringen,
Brigitte
 

Juli

Gehört zum Inventar
Könnte ich mir einmal was für mich wünschen, dann würde ich mir wohl einfach nur einen Tag "einkaufen" wünschen!

Ohne Kind, ohne Mann und mit ein wenig Geld! (Sowas gibts bei uns nämlich für längere Zeit nicht)

Damit wäre ich total zufrieden!

Liebe Grüße
Juli
 

Italia

süße Fee
brigitte+anna hat gesagt.:
Ich würde gerne mal in einem gaaaanz alten Haus, das lange schon nicht mehr bewohnt wird, stöbern. Alte Möbel und Schränke fühlen, Keller und Dachboden durchstöbern, Geschichte spüren. Davon träume ich schon lange. Verrückt, oder ?


So, werde nun meine Süsse zu Bett bringen,
Brigitte


Hei Cool :-D

Hast du auch so eine Neugirde in Dir?
Ich auch :-D
Da würd ich doch glatt mitmachen :) !!!
 

Italia

süße Fee
funny hat gesagt.:
Könnte ich mir einmal was für mich wünschen, dann würde ich mir wohl einfach nur einen Tag "einkaufen" wünschen!

Ohne Kind, ohne Mann und mit ein wenig Geld! (Sowas gibts bei uns nämlich für längere Zeit nicht)

Damit wäre ich total zufrieden!

Liebe Grüße
Juli


Hei

Dazu hätte ich auch mal lust,allerdings hätte ich gerne mehr Geld zu verfügung :-D und mal so richtig Shoppen zu gehen in Sant Moritz,oder wie das heißt das wäre ober hammer geil :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
Italiabea hat gesagt.:
Hei

Dazu hätte ich auch mal lust,allerdings hätte ich gerne mehr Geld zu verfügung :-D und mal so richtig Shoppen zu gehen in Sant Moritz,oder wie das heißt das wäre ober hammer geil :)

Ach, mir wäre das total egal, wo ich einkaufen gehen könnte, hauptsache es noch mal tun!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben