Womit kann man Dir eine Freude machen? Was wäre ein....

Italia

süße Fee
Susa hat gesagt.:
Ich wäre gerne einmal bei einer Geburt dabei. Nicht als Hauptperson, das hatte ich ja schon. Mal so richtig alles mitkriegen...


Also das würd ich auch gerne,ich hoffe immer noch das mal ne Freundin sagt *Ich möchte dich dabei haben*

Das wäre toll :)
 

Eve

's Heidi
Claudia Heinen hat gesagt.:
Wenn ihr Robbie nehmt, darf ich dann Georg Clooney haben:bravo:

Ooooooohhhhhh jaaaaaaaaaaaaa! *träum*

Darf ich danach? :-D


Wünsche....! Es gibt so viele Wünsche die ich hätte. (hatten wir ein ähnliches Thema nicht erst kürzlich?)

Ich wünsche mir sehr ein schönes altes Haus, was wir uns richtig toll zurecht machen können. Mit großem Keller für den Liebsten, Dachboden für mich und einem großen Garten mit Obstbäumen usw.
Viel Geld ist nie verkehrt und natürlich Gesundheit für all meine Lieben und mich.
Und 1-3 gesunde Kinder möchte ich auch.
Zuerst aber mal natürlich ein schöner Job für mich. *seufz* Irgendwann muss ich doch mal Glück haben.

Was ich noch gerne hätte: eine Freundin! Eine richtig beste Freundin mit der ich all das machen könnte was man halt mit besten Freundinnen so macht. Shoppen, Beautytage, Sex & the city kucken, einfach ablachen, trösten, freuen usw usf. Das wäre schön.
 

Italia

süße Fee
Also mein Traum Wunsch wäre Aktaufnahmen machen zu lassen auf die Seychellen,aber nur von feinsten,und anschließend in einer Galerie als Großformat aufstellen..

Mit allen drum und dran...

Das für ein Tag :) danach mit Wellness Programm nur für alleine und dann am Sandstrand ein Buch zu Lesen...

:winke:
 

Silvia

Showtalent
Ich würde mir die Chance wünschen, mich von meinem Papa verabschieden zu dürfen und das Viele, was leider zwischen uns ungesagt blieb, aussprechen zu dürfen.

VLG

Silvia
 

katinka1

PUSCHENMAMI
mmhh,ich habe auch sehr sehr viele Wünsche...aber im Moment wünsche ich mir nichts mehr als schuldenfrei zu sein,einmal zur Bank gehen und alles bezahlen.Am schönstem bei dem Gedanken sind die Gesichter die ich dann sehen würde,herrlich!!!
Naja,soviel ist es nun auch wieder nicht,aber toll wäre es.
Und dann natürlich noch ein Baby,das wär was...
 
D

Doreen+Ronya

ich würde gern käserin werden. das klingt vielleicht bekloppt, aber der gedanke spukt schon ein paar jahre in mir. ich würde gern käse machen! so verschiedene neue sorten ausprobieren. am liebsten auf einem eigenen kleinen bauernhof mit ein paar kühen, ziegen und schafen und einem kleinen käselädchen.

lg doreen
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Beatrice

Ne geht leider nicht besser aber das Leben geht weiter......
und inzwischen Zeit habe ich Colin bekommen was das Leben noch viel lebenswerter macht.
 
Oben