Womit kann man Dir eine Freude machen? Was wäre ein....

Italia

süße Fee
pluto9 hat gesagt.:
Hallo Beatrice

Ne geht leider nicht besser aber das Leben geht weiter......
und inzwischen Zeit habe ich Colin bekommen was das Leben noch viel lebenswerter macht.


Hui

Das tut mir sehr leid :herz:
Mein Mann hatte letztes Jahr 3 Tage vor der Geburt von Lucia ein schweren Autoumfall (dadurch ist Lucia auch fast 4 Wochen zu früh gekommen,bekam durch den schreck Wehen)..Es wahr Nebel und ist gegen ein
Baum gefahren :-?
Zum Glück,er hatte wirklich Glück,ist nicht so viel passiert,und seine Hand ist bis zu 90% wieder gesund :)
Aber am meisten bin ich froh das kein beifahrer dabei wahr,der hätte das nicht überlebt.Ich musste ja das Auto verstrotten lassen,und ich wurde ganz Zaghaft gefragt ob der Fahrer den noch Leben würde :-?
Also die Autohändler hatte gedacht ein Todesfall.
Naja ...ich bin froh das wir alles so gut überstanden haben..Wünsche Dir alles gute :)

Be@
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Italiabea hat gesagt.:
Hach ich wusste doch das jemand gibt der sich sowas Wünscht :-D


:nix: Be@

Eine Nacht würde mir nicht reichen :bissig:

Ich nehm dann die anderen 364 :wink:

Und @ all, die es mal wieder so richtig krachen lassen wollen: Why not?

Macht es doch einfach ...

Liebe Grüße :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
Sonja hat gesagt.:
Und @ all, die es mal wieder so richtig krachen lassen wollen: Why not?

Macht es doch einfach ...

Liebe Grüße :winke:
Das sagt sich so einfach. Ich kann nicht mehr einfach so kurzfristig entscheiden, mal Party zu machen, wenn mir danach ist. Erst muss die Kinderbetreuung organisiert werden, dann muss ich erstmal was neues zum Anziehen kaufen, denn die Mutter hat ja keine Ausgeh-geeigneten-Sachen mehr, vor allem nicht in der neu erworbenen Größe :-?
Und ein großes Problem ist auch das liebe Geld...so ein Freitag- oder Samstagabend kann ganz schön teuer werden.

Ich bin zwar erst 22 Jahre alt, also in einem Alter wo andere erst richtig anfangen auf die Pauke zu hauen, aber manchmal erwische ich mich dabei, dass ich denke 'Aus dem Alter bist du raus, dies und das zu tun'.
Fühle mich schon recht alt :nix: und manchmal denke ich, dass ich einige Sachen nicht mehr machen kann, weil man das als Ehefrau und 2-fache Mutter einfach nicht mehr macht.

LG
Rebecca
 

Missy

Familienmitglied
Ich wünsche mir, dass ich meinen Opa nochmal treffen kann, mit ihm reden, ihn einfach nochmal richtig erleben. Ich war 13 als er gestorben ist und ich habe ihm soviele Sachen nich gesagt, die ich ihm so gerne noch sagen würde. Dass er ein toller Mensch war, der mich immer zum lachen gebracht hat, dass ich durch ihn Fussballfan wurde, dass ich ihn sehr lieb habe usw. Er fehlt mit und ich würde ihn gerne nochmal treffen.

Außerdem würde ich gerne die Zeit zurück drehen und meine Oma kennenlernen. Sie ist gestorben als meine Mama 7 Jahre alt war und ich durfte sie leider nie kennenlernen... :-(

Außerdem (ganz schön viele Wünsche...) hoffe ich dass mit meinem Freund alles so bleibt wie es ist, und dass er mir früher oder später einen Heiratsantrag macht und wir eine richtige Familie werden...

und richtig tolle Aktfotos wären auch mal super! :prima:

aber jetzt genug, das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert...!
 
C

Che

Sonja hat gesagt.:
Und @ all, die es mal wieder so richtig krachen lassen wollen: Why not?

Macht es doch einfach ...

Liebe Sonja, urgerne - ABER: Ich kann zwar durchaus noch feiern gehen, denn Babysitter gibt es ja zum Glück ausreichend :wink: - aber es ist einfach anders als früher!
Ich kann nicht bei Konzerten die Sau rauslassen, sturzbetrunken, bekifft und sonstwie mit Drogen vollgepumpt mit einem fremden Mann rummachen und morgens um 7.00h irgendwo in einer Lagerhalle aufwachen und dann mit dickem Kopf nach Hause schleichen.
Dazu habe ich mittlerweile zu viel Verantwortung - und das oben beschriebene Verhalten ist mehr als unverantwortlich und furchtbar unvernünftig. Diese Zeiten sind halt einfach vorbei. Keine Exzesse mehr.
Und ich sage ja nur, dass ich dem manchmal hinterhertrauere - obwohl ich heutzutage natürlich noch super feiern kann! Aber eben anders. :)

Liebe Grüße,
Nicola :winke:
 

sandra

the best of 74
Wo du Recht hast, hast du Recht, Nicola - meine Güte, stell dir das mal vor? Ne, wirklich nicht, das ginge zu weit.

Ich könnte mich so wie früher auch gar nicht mehr locker machen - es ist heute wirklich ganz anders!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Krümel hat gesagt.:
Ich bin zwar erst 22 Jahre alt, also in einem Alter wo andere erst richtig anfangen auf die Pauke zu hauen, aber manchmal erwische ich mich dabei, dass ich denke 'Aus dem Alter bist du raus, dies und das zu tun'.
Fühle mich schon recht alt :nix: und manchmal denke ich, dass ich einige Sachen nicht mehr machen kann, weil man das als Ehefrau und 2-fache Mutter einfach nicht mehr macht.

LG
Rebecca

och Mensch Rebecca, sag doch nicht so was, das tut mir richtig weh. Man darf alles machen, auch wenn man verheiratet ist und Kinder hat. Deinen Kindern ist ein (etwas) verücktes Huhn bestimmt lieber, als eine brave Mutti, die sich nichts mehr traut.

lg
Bärbel
 
J

jungsmami

Italiabea hat gesagt.:
Also mein Traum Wunsch wäre Aktaufnahmen machen zu lassen auf die Seychellen,aber nur von feinsten,und anschließend in einer Galerie als Großformat aufstellen.

Also das fände ich auch eine super Erfahrung :dafuer: . Aber ich müsste, dann gleich nach einem zweitem Wunsch betteln.....
..denn die nötige Superfigur hätt ich dann schon auch gern :wink:!

Ansonsten würd ich auch gern nochmal so 19 oder 20 sein und eine Nacht abtanzen. Und etwas mehr Geld wär auch nicht schlecht (so ohne schlechtes Gewissen mal unnötigen Krimskrams einkaufen und kein brummiges Gesicht von der "besseren" Hälfte! :-? )

LG jungsmami

PS. Die gute Figur und das Geld würd ich aber gern behalten!! :p
 
Oben