Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

wo wohnen die Schnullis (Erstellung einer Liste)

  • Eine Wohnliste find ich klasse

    Abstimmungen: 57 81,4%
  • Ne, so ne Liste brauch ich nicht

    Abstimmungen: 8 11,4%
  • Kein Interesse

    Abstimmungen: 5 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
M

Melanie und Lea Marie

AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

sollen wir Dir die Daten hier reinschreiben oder wie machst Du das??
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Und wenn du das ganze noch auf einer virtuellen Europakarte bekommen könntest, wo man dann nur das Gebiet anklickt und dann werden alle Schnullis in 50km angezeigt, wäre das absolut perfekt... :weghier:
 
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

So ne Landkarte haben wir im Dezembermamiforum auch, da sind dann gelbe Punkte und wenn man draufklickt dann erscheint der Name des Forumsmitglieds. Find ich super.

Ich wäre bei der Liste übrigens auch dabei.
 
M

MagicMoments

AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Exilfriesin hat gesagt.:
Und wenn du das ganze noch auf einer virtuellen Europakarte bekommen könntest, wo man dann nur das Gebiet anklickt und dann werden alle Schnullis in 50km angezeigt, wäre das absolut perfekt... :weghier:

Hey, die Idee ist gut - ich glaub, ich muss mal meinen Mann interviewen. Entweder, wie man soetwas macht - oder er programmierts mir ;-) (ich glaub, er lässt sich scheiden :engel: )

@na, wollt Ihr nun eine öfftentliche Liste z. B. in Schnullitreffen oder eine auf Familie Storfingers Homepage??

Wer möchte, schicke mir seine Daten per PN....

Liebe Grüße
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Hei, über 80%, das nenn ich mir mal ein eindeutiges Ergebnis *freu*!!

So ne Landkarte wär natürlich DER Einfall schlechthin! Wenn das funzen würde *wow*...

Ich freu mich jedenfalls schon drauf!

LG Conny
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Ich bin auch dabei. Finde die Idee klasse.

LG Mandy
 
M

Max

AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Finde ich ganz ok wir haben nämlich keine Bekannten im Umkreis mit kleinen
Kindern da könnte man sich vielleicht mal treffen und einfach mal quatschen.

Steffi
 
Oben