Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

wo wohnen die Schnullis (Erstellung einer Liste)

  • Eine Wohnliste find ich klasse

    Abstimmungen: 57 81,4%
  • Ne, so ne Liste brauch ich nicht

    Abstimmungen: 8 11,4%
  • Kein Interesse

    Abstimmungen: 5 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Conny

Mrs. Snape
Hallo :winke: !!

Magic Moments ist auf die Idee gekommen, dass wir uns doch eigentlich mal eine Wohnliste anlegen könnten. Ursache der Idee war, dass Stinkemann zum Beispiel über Weihnachten/Silvester 20 km von mir entfernt zu Besuch war und wir erst jetzt, wo sie wieder zuhause ist, zufällig drauf gekommen sind :-? .
Es braucht sich natürlich nicht jeder eintragen, nur wer gern Besuch hat oder gerne jemanden von der Schnullerfamilie besuchen möchte.

Hier mal eine Umfrage, ob so eine Liste sinnvoll ist bzw. ob es die Mehrheit möchte!

LG Conny
 
M

MagicMoments

AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

@Conny: Danke :bussi:

Hallo Ihr Lieben,

die Liste würde ich mir "antun" - bzw. übernehme sie gerne!

Vielleicht schreiben die Leute, die Interesse haben noch dazu, was sie alles von sich verraten wollen ;-) - dann entwerfe ich einfach mal eine Tabelle.

Wer Probleme damit haben sollte, dass die Liste im Forum erscheint, dem kann ich den Vorschlag machen, sie bei uns auf der Homepage in einem gesperrten Bereich einzurichten.

Je nachdem, wie Ihr Lust und Liebe habt, könnt Ihr mir eine PN mit Euren Daten schreiben - und auch dazu, ob alles öffentlich oder lieber doch nicht.

Und regelmässige Updates gibt es dann auch *zwinker*

Vielleicht hat noch jemand tolle Ideen dazu?

Danke und Grüße
Sandy
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

super idee, glaube in meiner Gegend sind es nicht allzuviele!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

finde ich auch gut, auch wenn ich nicht glaube das sich mal versehentlich jemand in meine Gegend "verirrt" :p

LG
Heike

P.S. Sandy, was willst Du denn alles wissen? ich bin da so Phantasielos :-?
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

:prima: Da bin ich auch mit dabei. Nur was genau würdest Du den da alles wissen wollen? ~etwasratlosbin~

LG
Tanja
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

fände ich OK ich wäre dabei
 
M

MagicMoments

AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Guten Morgen Ihr Lieben,

aaaalso - ich hätte mir gedacht auf jeden Fall mal die Stadt, Landkreis und das Bundesland - wer Lust hat noch seine PLZ.

Stinkemann war z.B. nur wenige Kilometer von Conny entfernt, ich hab mich diese Woche mit Tizian04 in München getroffen. Genauso hat sich Conny wenige Kilometer von mir entfernt schon aufgehalten...

Wenn dann jemand Urlaub in der Gegend macht, weiss er, wen er dort alles treffen könnte. Oder es ist jemand beruflich unterwegs und hat zwischendurch ein paar Stunden Zeit - der kann sich dann auch einen genaueren Überblick verschaffen :)
Mal schaun, ob es richtig anläuft und die Liste auch was bringt...

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben