Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

wo wohnen die Schnullis (Erstellung einer Liste)

  • Eine Wohnliste find ich klasse

    Abstimmungen: 57 81,4%
  • Ne, so ne Liste brauch ich nicht

    Abstimmungen: 8 11,4%
  • Kein Interesse

    Abstimmungen: 5 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
M

MagicMoments

AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Nechbet hat gesagt.:
Was willst Du eigentlich alles in die Liste schreiben. Den Ort mit PLZ oder auch noch BL ??

LG
:winke:

Na dann isses ja gut :bussi:

Bisher hab ich in der Liste:

Usernamen
Land ;-)
Bundesland
Landkreis
PLZ
Ort

Und ich denke, das wird alles in einen geschützten Bereich kommen, weil das die meisten besser finden...

Liebe Grüße
Sandy
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Hallo Sandy,

ein geschützter Bereich ist sicher besser, so wie Stöpsel das mit unserer Wiegeliste das gemacht hat. Aber nur wenn ich den Link auch kriege ;-) ;-)

LG
:winke:

P.S.: PN ist unterwegs, melde Dich trotzdem ruhig, wenn Du Hilfe brauchst :bussi:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Hallo,

bin dafür, hoffe aber, dass ich dann den Link bekomme * grins*

PN kommt.

Lg.
 
Oben