Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

wo wohnen die Schnullis (Erstellung einer Liste)

  • Eine Wohnliste find ich klasse

    Abstimmungen: 57 81,4%
  • Ne, so ne Liste brauch ich nicht

    Abstimmungen: 8 11,4%
  • Kein Interesse

    Abstimmungen: 5 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Eve

's Heidi
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Also ich finde die Idee schon gut :prima: Wäre aber auch nicht traurig wenn es nicht klappt, denn wenn ich an jemandem besonders Interesse habe, dann kann ich ja auch ins Profil schauen wo er wohnt (wenn er es angegeben hat)

Wer nicht so viel verraten möchte, brauch ja nicht mitmachen :)


Ich geb meinem Wohnort jedenfalls gern an, obwohl mich wohl kaum jemand besuchen kommen will :bissig: Ist ja langweilig ohne Kids ;-)


Ich fände es übrigens besser, wenn die Liste hier im Forum wäre. So findet man es leichter. Oder natürlich es wird hier ein Thema festgesetzt und da der Link zu MagicMoments Seite gesetzt. (Wenn die Berufeliste übrigens mal wieder auftauchen würde, fände ich das ganz klasse :prima: )

Sollen wir Dir jetzt schon PN´s schicken?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Ich bin auch dafür und hätte die Liste gerne hier im Forum.

Bin gespannt, wann es los geht ... oder sollen wir jetzt schon was schreiben??

Liebe Grüße
 

Destiny

Familienmitglied
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

ich finde die idee auch gut! Wo und wann kann man die liste denn anschauen?

LG Steffi
 
M

MagicMoments

AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Destiny hat gesagt.:
ich finde die idee auch gut! Wo und wann kann man die liste denn anschauen?

LG Steffi

Das liegt daran, wer mir seine Daten per PN schreibt, damit ich sie eintragen kann....

Und dann wird erst mal eine kleine Liste gebastelt und dann schaun wir, was sich noch umsetzen lässt.

Also Ihr Lieben,

schickt mir doch Eure Daten per PN!

:bussi:
Sandy
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Hallo,

komisch finde ich ja nur das, als ich diese Art Liste vor ein paar Wochen vorschlug, noch in der Luft zerrissen wurde, und keiner Interesse hatte, und jetzt finden die Idee alle Klasse. :-?

Sorry, aber mußte mal gesagt werden

LG
:winke:


Sandy, Du bist aber NICHT gemeint :bussi:
 
Oben