Woher kommen Eure Benutzernamen?

F

Fledermaus

Hallo,
bei mir hat sich mal ne Fledermaus am Hosenbein angeklammert :) und seitdem hab ich ne Vorliebe für diese niedlichen Tierchen.

Liebe Grüße
Sliva
 
D

Diana-maus

Also ich finde es echt total interesant wie so manche Namen zustande gekommen sind.
Da liest man immer die Beiträge und manchmal schmunzelt man manchmal überlegt man auch wie die Namen wohl zu den Leuten passen. Also als Stefan noch ein PC war fand ich das auch immer lustig. Die beiden links habe ich nachgelesen :) aber es gibt doch hier noch soviel.....Huhu

lg Diana
 
M

MaPaBa

von mir auch noch hintendran ein " Hallöchen " =)

mein benutzername ist ziemlich unkreativ *g *

mapaba... steht einfach für Mama Papa Baby ....
ich hatte in der schwangerschaft immer so eine melodie im kopf die ich meiner maus vorgesungen hab... wusste keinen wirklich tiefsinnigen text.. sondern kam einfach auf das mit der mama und dem papa und dem baaaaaby... :))

naja.. die melodie mit den worten beruhigt sie auch heute noch :)


liebe grüsse
..nicole..
 
M

Melanie und Lea Marie

also meiner ist auch ganz unspektakulär....
Melanie für mich und Lea Marie für meine jüngste Tochter
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
em-emilie
lu-luzie
ro-romie


die namen meiner drei mädchen.... meine name in anderen foren "dreimädchenmama" war ich irgendiwe überdrüssig.. "emluro" finde ich mitlerweile reichlich schön ,-)


-------------
 
M

Muma

Als meine Tochter etwa 7 Jahre alt war fing sie an, gelegendlich Mutter zu mir zu sagen (gefiehl mir gar nicht!) :-?
Irgendwann im Auto wollte sie mich was fragen und rief: "MUMA". :verdutz:
Wir haben uns hal tot gelacht :hahaha:
Ja, und jetzt bin ich seit gut 4 Jahren die Muma. Unser Dustin sagt es jetzt auch immer öfter.
MUMA ist also so ein Zwischending von MUtter und MAma. :p

LG, Natalie :farben:
 
Oben