Woher kommen Eure Benutzernamen?

Marli

Mausibausi
Also meiner kommt von Marleen da mein Mann aber findet das der nicht so toll klingt :nix: hat er einfach Marli draus gemacht und viele Freunde nennen mich nun auch so, man gewöhnt sich dran und die 80 ist mein Geburtsjahr.
 

Missy

Familienmitglied
Mein Freund nennt mich immer Missy (nein, ich habe keine Ähnlichkeit mit Missy Eliott... :verdutz: ), ist sein Kosename für mich!

Den find ich ganz schön, allerdings war Missy leider schon vergeben...! Deshalb habe ich dann noch die ersten beiden Buchstaben meines Vornamens mit dran gehängt...!

Liebe Grüße,
MissyCh
 
A

Ashton

Kennt jemand von euch noch die Serie Fackeln im Sturm? Daher habe ich meinen Screenname. :-D

LG, Lina
 
S

Sonnhild

Es ist nach Freya einer der schönsten Mädchennamen. Mein Mann findet ihn pfuipudel. Deshalb verwende ich ihn hier.
 

flonikki

Habibi
´ flo - nach meinem großen sohn florian
+ nikki - nach seinem gegenstück niklas
--------------------------------------------
= flonikki :lichtan:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Mein Name ist ja auch nicht so spektakulär.

Ich habe den Namen auch schon immer woanders gehabt. Ich habe im November Geburtstag und Fabian auch. Zu der Zeit enstand der Name (zB Ebay). Hier habe ich ihn weitergeführt.

Irgendwie mitlerweile doof, weil ich ja noch zwei weitere Kinder aus dem Januar und Februar habe :-?
Aber was anderes fällt mir nicht ein.

Lg
Stefani
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Tja, bei mir eigentlich auch ganz unspektakulär. Ich hab mal früher Markenkuscheltiere gesammelt und irgendwie ist der Spitzname "Knuddelbärchen" entstanden.


Bei mir sahs aber auch entsprechend aus. Erinnert ihr euch noch an die Gutfried-Wurst Werbung, wo der Mann nach Hause kommt und den Schrank aufmacht und alles steht von unten bis oben voller Frauenschuhe? So ungefähr wars bei uns mit den netten Kuscheltieren ... :nix:

Such dir de Sitzgelegenheit, wenn du eine findest ...
 
Oben