Woher kommen Eure Benutzernamen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Diana-maus, 23. August 2005.

  1. Hallo :winke:

    mich würde mal interessieren woher Ihre Eure Benutzernamen habt. Bei mir ist es ja einfach ;) Diana heiße ich, maus nennt mich mein GG. Aber so Namen wie Ignatia, Nechbet, Magic Moments, Silly das Bodenseeungeheur (ist ja sehr nett für Nessie :ironie: ) etc.... :lichtan:
    Habt Ihr die aus Büchern oder Filmen oder was bewegte Euch zu diesen Namen?

    lg Diana
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D Meine Geburtsurkunde :-D - also genauso unspektakulär, wie bei dir.

    :winke:
    Angela
     
  3. Alsooooo: ich heiß ja Katrin und hier in Bayern sagt man öfter d' Kaddl. Und weil mir das so gut gefällt, hab ich das eben als Benutzername genommen! ;-)
     
  4. Hallo,

    das ist ein schöner Thread!

    Bei uns ist es ganz einfach. Da ich so einfallslos bin, was solche Sachen angeht, wollten wir erst mal Tweety nehmen. Der Name unseres Kanarienvogels. Da der weg war, habe ich einfach ein Buchstabe gewechselt und sweety ist ja auch ganz süß! ;-)
     
  5. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Mini-Muffti hat sich irgendwie bei meinem Mann und mir mal so ergeben - aus Spaß. Er ist der Ober-Muffti, ich der Mittel-Muffti und damals unsere Kleine Tochter der Mini-Muffti. Und das ist irgendwie geblieben und ich find den Namen einfach nett und verbinde was Liebes damit.
    Steffi
     

  6. :p Das ist ja echt süß. Mie die Mumins aus dem Buch. Süß
     
  7. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie du siehst, war ich nicht gerade besonders einfallsreich.

    Habe einfach an meinen Namen das Geburtsjahr drangehängt... ;-)
     
  8. Hatten wir das nicht schonmal ??

    Lilian nach einer Figur aus einem Buch - und Lillian, weil der Name in einem anderen Forum schon vergeben war und ich deshalb 2 L genommen habe.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...