Woher kommen Eure Benutzernamen?

Onna

süße Chilischote
Bei mir ist´s ganz langweilig.... Onna ist schlicht und ergreifend einfach mein Vorname! :prima:
 

Poldi

Gurmel
Ich hab meinen Benutzernamen von Vanessa's Schmusetuch.
Das ist von Sterntaler und sieht aus wie ein Drache (Marcel meint zwar eher wie ein Nilpferd).
Wir haben das dann trotzdem Poldi getauft. Und so bin ich halt eben zu dem Namen gekommen...

LG
 
S

Schnappilein

Mein GG hat mich hier angemeldet. Ich hatte also gar nix mitzureden bei meinem Nick. Wollte ihn zwar schon mal ändern, aber mir ist dann nischt eingefallen, was es hier nicht schon gibt. Mein GG ist übrigens auf Schnappilein gekommen, weil...-na ratet mal ;-)

LG

Schnappilein
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Mein Name ist daraus entstanden das ich in einem der Vornamenbücher gestöbert habe und darauf gestoßen bin. Früher hätte ich meine evtl. Tochter sogenannt aber heute ist wieder was anderes aktuell.

LG Sandra
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Mein Nick ist in einer Phase der Selbstfindung :nix: entstanden und dabei kannte mein Einfallsreichtum (hähä!?) :prima: keine Grenzen (siehe Nickname) :verdutz: .
LG
olaf wegner :p
 

Glace

nächtliche Muse
Huhu

die Italiäner unter euch wissen ja was es heiß...

Glace = Eis :-D

Naja ich war früher oft auf Netzwerkpartys und da brauchte ich einen Link, ich grübelte und grübelte.. Irgendwann viel mir das Wort Glace ein, woher wußte ich nich, der gefiel mir, allerdings sprech ich das Englisch aus ;-)
Ich wollte halt nix, was überall genutzt wird, bei Ice oder sowas gibts ja Tausende von...
Ach und Irgendwann hielt ich die Packung Eistee in der Hand, da wußt ich dann Plöttlich wo her ich das Wort kenne...

Der Name is an mir kleben geblieben, ich hör drauf wie auf meinen Richtigen Namen :-D
Aslo wenn ihr den Irgendwo lest bin ich das bestimmt :-D

LG Katja
 
Oben