Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

B

berlinmom23

AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Meine augen werden grade feucht, bei johnny hill´s teddy bär.... und auch bei einigen anderen songs von ihm

Ansonsten auch bei kindern denen es nicht so gut geht, oder bei den gedanken an meine oma....
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Ich muss mal kurz off topic gehen. Weil ja einige geschrieben haben, dass sie nach der Geburt der Kinder viel emotionaler sind.

Ich kann seitdem überhaupt keine Gruselfilme mehr anschauen, obwohl ich vorher total gerne mysteriöse Filme angeschaut habe :nix: :)

LG :winke:
Mariana
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Stadt der Engel
Lorenzos Öl

Sag es laut (von Xavier Naidoo) - wurde bei unserer Hochzeit gespielt

ansonsten bin ich eigentlich nicht besonders nah am Wasser gebaut, aber es ist seit den Geburten und wenn ich schwanger bin auch schlimmer..
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

@ maja und Amelie: Mir gehts genau so.....früher guckte ich JEDEN sonntag Autopsie...und jetz kann ich nicht mal den vorspann angucken.. *angsthab*

VLG Jenny

die gestern auch bei dem Film *Kopfegeld* heulte :nix:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

MajaundAmelie hat gesagt.:
Ich muss mal kurz off topic gehen. Weil ja einige geschrieben haben, dass sie nach der Geburt der Kinder viel emotionaler sind.

Ich kann seitdem überhaupt keine Gruselfilme mehr anschauen, obwohl ich vorher total gerne mysteriöse Filme angeschaut habe :nix: :)

LG :winke:
Mariana

Yep!! Genau so geht es mir auch!! Selbst wenn ich die Filme schon kenne... :umfall: :cool: :mrgreen:

Weinen muss ich immer:

- bei Abschieden...
- wenn ich Tobi bei einer Vorfuehrung etc.zu sehe *peinlich*
- beim Koenig der Loewen (faengt schon bei dem Anfangslied an :) )
- My Girl :nix:
- bei Geburten im Fernsehen (sogar wenn die Scene eigentlich lustig ist - wie z.B.bei Twins :piebts: )
- wenn ich an alte Zeiten denke
- wenn jemand aus meiner Familie oder aus dem Freundeskreis Kummer hat und ich nicht da sein kann
- bei der beruehmt, beruechtigten Merci Werbung (besonders die mit dem Papa jetzt :herz: )
- bei 'Oh Du Froehliche' :cool:

...wenn ich noch laenger ueberlege, wird es sicher noch peinlicher :mrgreen:


:winke:
Sabine
:tippen:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Wenn ich mir die Glückwunschkarten samt Texten zur Geburt meiner Kinder anschaue, da stehen Sprüche drin, wo ich Rotz und Wasser heule.
Außerdem bei sämtlichen Fernsehsendungen, sogar bei solchen, wo ärmere Familien das Haus neu renoviert bekommen und wenn sie es dann sehen und so bewegt sind und sich sooo arg drüber freuen, heule ich auch da mit.
Oder bei Bambi, wenn die Mami erschossen wird, oder in einem Land vor unserer Zeit, wo auch die Mami von Littlefoot stirbt usw. usw.
Ja und es gäbe noch zig tausend Beispiele wo ich heule, aber alle verrat ich nicht, sonst zeigt ihr mir noch den hier :piebts: :piebts: :piebts: .

Ich oute mich hiermit offiziell als Heulsuse :heilisch: .

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

ja, alle dinge die mit meinen kindern im zusammenhang stehen, wie geburt, taufe, burzeltage und kindergartenbeginn.. einschulung, kommunion und aufführungen. da heule ich auch dauernd.
klar.

hallelujah.... auf dieser dvd anni, die wir beide haben, muss ich auch immer bläddern ;-)

und ich muss immer in kirchen weinen, was manchmal wirklich anstrengend ist.

weinen muss ich auch oft im traum., ich werde sehr oft tränenüberströmt wach.

im grunde stell ich fest, das ich ziemlich emotional bin.und dieser zusatand durch meine kinder nicht eben besser wurde ;-)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Filme/Serien: 'Stadt der Engel', manchmal bei 'nur die Liebe zählt', früher auch bei Geburten etc, aber das hat sich gelegt.

Lieder:

only time (Enya)
Mama Ana Ahabak (Christina Stürmer)
who wants to live forever (Queen)
in the arms of the angels (Sarah McLachlan)

Und manchmal auch vor Glück :herz:

Stephanie
 
Oben