Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Connie

Mary Poppins
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Zuletzt heut nachmittag, als im Abspann einer Sendung die Ouvertüre von Humperdincks Hänsel und Gretel zu hören war.

Also generell bei allen Stücken die ich schon selbst mitgespielt hab und die mir seit Kindheit vertraut sind, gern auch bei herzergreifender Werbung etc etc.
Ach wenn ich hier alles aufzähle sind wir morgen noch nicht fertig!

Ich bin auch erst seit den Kindern so ne Heulsuse.

Was ich aber wirklich lieb finde ist dass Göga mich deswegen nicht auslacht, sondern immer sagt "komm her" - und dann kommt er zu mir und nimmt mich in den Arm (weswegen ich dann noch viel mehr heulen muss...)

LG,
 
L

Lillian

AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Wenn ich Fotos von Nina gucke, Videos, zusammen mit meinem Mann an die Stunden ihrer Geburt denke :herz:

Und momentan vermutlich hormonbedingt: meistens :oops:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

snoopy hat gesagt.:
Hin und wieder krieg ich nasse Augen bei dem Lied *dieser Weg* von Xavier Naidoo.


Nur die Liebe zählt
Ghost Nachricht von Sam
Mein Baby
Titanik :umfall:

Und einmal hab ich beim Autofahren im Radio Always von Bon Jovi gehört und mußt Rotz und Wasser heulen :heul:
Und ich bin ebenfalls erst durch Kevins Geburt so RICHTIG schlimm geworden :umfall:


Connie meiner lacht auch nicht, meiner Heult meist mit :-D
Aber psssst ich hab euch das nicht erzählt :nix:


Was ich komisch find, ist das ich bei sämtlichen Schicksalen hier aus dem Forum oder im TV immer mitheul, aber bei unserem eigenen "Schicksal" ist mir das nicht passiert.
Ich weiß noch das der Doc nach der OP sagte ich wirke so gefasst, das konnt er wohl nicht verstehen. Ich auch nicht...

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

auch ich darf mich zu denen reihen, die erst seit die kleine da ist, so ne heulboje ist.

ich heul noch bei

König der Löwen
stadt der engel
ghost- nachricht von sam
schlaflos in seattle - da wo er erzählt und sie im auto mitredet.....die szene is so schön

das wars inzwischen, aber mir fällt sicher noch was ein :nix:

GLG Jenny
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Der Weg von Grönemeyer
Der König der Löwen
Das Lied: Hallelujah
Mozart Requiem, speziell bei Lacrimosa, da dies Mozart letzte Noten waren

gerade bei Filmen, wo ich weiß, sie waren wahr!
-> Die letzte Stufe

Filme, in denen die Gerechtigkeit im Sinne von Kindern siegt

Wenn mir Menschn von Herzen eine Freude bereiten. Diese Momente möchte ich gerade mit Tränen auch in Erinnerung behalten

Bei Abschieden von geliebten Menschen, die mich unterstützt haben (z.B. meine Gastfamilie aus Amerika, Südafrika)

am 17. September, wenn ich an meinen Opa denke



Ich bin allgemein ein sehr emotionaler Mensch, aber das weißt du meine Süße ;) :bussi:




@bianca...aber nicht, dass du dann bei deiner Hochzeit heulst, wenn ich singe ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Wenn mich die Erinnerung an meine verstorbene Tante wieder so richtig intensiv überkommt- dann fließen meine Tränen...

Wenn ich daran denke, als mein Mann mir damals die Nachricht von Larissas Unfall im Kindergarten überbrachte, mir sind da alle Rollos runtergefallen und wenn ich davon erzählen muß, habe ich immer noch feuchte Augen- auch wenn alles gut ausgegangen ist!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Oje, da gibt es einiges:
  • Merci Werbung
  • Herr der Ringe Teil 3
  • Harry Potter Teil 4
  • Mein Baby (wenn ich mal dazu komme es zu gucken)
  • Manchmal bei Geburtsberichten
  • König der Löwen
  • Stadt der Engel und einigen anderen Filmen
  • auch mal bei Büchern, wenn ich darin wirklich vertieft bin
Gibt bestimmt noch einige andere Situationen. Seit ich Kinder habe, muss ich viel schneller weinen, als vorher.
Vorher habe ich zwar auch bei bestimmten Filmen geweint, aber ich merke doch, dass ich sehr nah am Wasser gebaut bin.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Wenn im Fernsehn irgendwas mit Kindern ist denen es nicht gut geht... dann bei Hero von Enrique Iglesias und wenn ihc mir Videos von Josy als Baby anschau :herz:

lg
 
Oben