Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

cecafu

Oberhenne
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Boah ich bin die absolute Heulsuse :umfall:

-Filme mit traurigem Ende
-Filme mit unerwartetem Happy End
-Live-Geburten
-Schicksäle (Dokus)
-Lieder wie: Niemals geht man so ganz, Bilder von dir, du bist mein Stern usw.
-Beerdigungen (Logisch)
-wenn jemand traurig ist und demjenigen die Tränen in den Augen stehen
uvm.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Als damals "Titanic" ins Kino kam, hab ich den Film insgesamt 14x gesehen.
Ab dem 3. Mal hab ich noch vor Ablegen des Schiffes den kompletten Kinosaal unter Wasser gesetzt. :nix:

Sonst fällt mir nicht viel ein - außer wenn ich mal in meiner alten Heimat weg bin und bei "Bochum" die ganzen Feuerzeuge seh...

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

wenn ich an meinen schwiegervater denke

bei dem neuen lied von silbermond

bei dem lied nur zu besuch von den toten hosen

bei dem film titanic wenn sie am schluß nach ihrem namen gefragt wird einen seinen namen sagt. Wißt ihr?

wenn es dustin schlecht

bei vielem was dustin macht, fortschritte, lachen, küssen usw
 
M

Monel

AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Seit Ingmars Geburt bin ich nah am Wasser gebaut, ich sag nur "Mein Baby" ... Früher habe ich höchstens geheult wenn ich die "Brücken am Fluss" gesehen habe (auch beim 5ten Mal noch!). Aber seit ich Mama bin, scheine ich hormonell verändert :spin:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Boah, ich bin momentan eine richtige Heulsuse.

Ich kann ständig heulen, aber am meisten, wenn ich an meine bevorstehende Geburt denke, weil ich mich schon so doll freu!

LG; Annette
 
Oben