Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

P

Putte

AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Ich heule immer immer, wenn unser Sohn im Kirchenchor singt (dann gehe ich nämlich als Groupie in die Kirche). :jaja:

Manchmal schluchze ich dann soo laut, dass es mir peinlich ist. :oops:

Und Weihnachtsmesse und Kirchenchor zusammen ist das Schlimmste. :nix:

@snoopy: Mein Mann ist zur Zeit im Krankenhaus. Und vorgestern habe ich auch bei der Merci-Werbung geheult. Wollte ihm erst schon Merci mirbringen, konnte mich dann aber doch noch zusammenreißen...

Liebe Grüße
Conni
 
P

Putte

AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Ach ja, und bei der Schlussszene des Films "Harry und Sally".
Eigentlich weiß ich gar nicht so genau warum...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

:winke:

- bei Kirchenmusik - das ist ganz schlimm, selbst fröhliche Lieder bringen mich völlig aus der Fassung und wenn Laura noch mitsingt, ist es ganz vorbei.

- wenn irgendwas mit Laura ist und sie vom Arzt gepiesakt werden muss

Sonst hab ich eher nicht so nah am Wasser gebaut und heule recht selten. Hier und da rühren mich Filme zu Tränen, ist aber auch Stimmungssache, ob ich dann heule oder nicht, von daher kann ich nicht von IMMER reden. Moment: Außer bei E.T. , da muss ich in der Tat immer heulen, wenn der so fast sterbend da liegt. :heul:

Liebe Grüße
Angela
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Beim Lied "Schwanenkönig" von Karat bis ich Kopfschmerzen bekomme und dann noch bei gaaaaaaanz vielen Filmen. Besonders schlimm war es bei "Zeit der Zärtlichkeit" da haben nicht mal mehr die Kopfschmerztabletten geholfen :ochne:

Genauso doll heule ich dann nochmal, wenn ich jemandem erzähle, warum ich nun gerade bei diesem Film geheult habe :nix:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

was mir noch einfällt_

hier im forum bei
_geburtsberichten
- schicksale von lieben menschen hier aus dem forum
 

Nemo

nah am See
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Witzigerweise geht es mir bei dem Lied "You'll be in my heart" genauso, das liegt allerdings nicht nur an dem Lieder sondern daran, daß meine Schwester und ihr Freund mir zu Matleenas erstem Geburtstag eine wunderschöne Foto-CD gebastelt haben und sie mit diesem Lied hinterlegt haben. Und die ist sooo schön !

LG
Sandra
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Antonia´s Mama hat gesagt.:
früher musste wirklich was ganz schlimmes passieren, damit ich mal weine, aber seit keksi da ist.............oje

Das geht mir genauso... heute heule ich wegen so vielen Sachen, die mich vor Ami's Geburt wahrscheinlich kalt gelassen hätten.

Ganz schlimm ist es bei dem Film "My Girl" wenn der Junge am Schluss stirbt. Ich find das so schrecklich. Da heul ich Rotz und Wasser.

LG :winke:
Mariana
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Ohje, ich bin auch so ne Heultrine:

-sämtliche Disney-Zeichentrickfilme
- auch bei "nur die Liebe zählt" und ähnlichen Sendungen
- bei Büchern
- ebenfalls bei "der Weg"' von Grönemeyer
-bei Hochzeiten (ganz besonders schlimm wenn noch jemand in der Kirche singt)
- wenn jemand ein Baby bekommt

und wie bei so vielen, ist das bei mir auch erst seit der Schwangerschaft!!
 
Oben