Wo seid ihr "zu doof zu"?

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Mein Orientierungsvermögen ist auch typisch weiblich :nix: Brot schneidet mein Schatz nur noch selbst ;)

Ich kann einfach keine Bluse oder Hemden bügeln, ohne nicht mindestens eine Bügelfalte zu hinterlassen :oops:

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

elfchen hat gesagt.:
Mein Orientierungsvermögen ist auch typisch weiblich :nix: Brot schneidet mein Schatz nur noch selbst ;)

Ich kann einfach keine Bluse oder Hemden bügeln, ohne nicht mindestens eine Bügelfalte zu hinterlassen :oops:

:winke:

Dem kann ich nix mehr hinzufügen *gg*

Doch:

Wir haben dafür ein Navigationssystem
Brot kaufen wir gleich geschnitten beim Bäcker
Hemden und Blusen werden in die Reinigung gegeben

Eigentlich ganz einfach...:nix:

:winke:
Sandy
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Reihe mich in die BrotschneideReihe ein :nix: mittlerweile haben wir eine Brotmaschine - die schneidet gerade :)

und Straßenkarten etc. lesen ist für mich auch immer eine enorme Herausforderung. Ich glaube da gibt es einige wenige hier, die das schon miterleben durften :nix:

:)winke: Birgit, Meike und Heike)

und Fensterputzen ist auch nicht meine Sparte. Dat klappt nicht wirklich gut. Ich mache es zwar, aber das Ergebnis ist ziemlich enttäuschend

Und ich bin zu blöd - stell mich jedesmal ziemlich blöd an beim Kuchen/Torte anschneiden :nix: da liebe ich doch immer die Backblechkuchen ;-)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Petra hat gesagt.:
Ich musste grad mal wieder über mich selber lachen, weil ich absolut zu doof bin, Brot mit dem Brotmesser vernünftig zu schneiden :nix: :umfall:

Bernd kriegt regelmäßig die Krise, wenn er die schief und krumm angeschnittenen Brotlaibe sieht :crazy:




Was gelingt euch einfach nicht, obwohl es eigentlich nicht schwer ist?

Du bekommst ja immerhin noch Scheiben hin, aber ich schaff nie eine, ohne das meine Finger drunter leiden :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Gegen das Brotschneide Problem hol ich fast nur geschnittenes Brot ;-)

lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Hmmmm.... da habt ihr ja schon ganz gute Vorlagen hingelegt!

Brotschneiden konnte ich auch nie mit der Hand, aber mit dem Messer von Tupper gehts einfacher...
Einparken rückwärts und vorwärts geht super aber seitlich ne das klappt garnet...

Fensterputzen war immer ein Drama da waren nachher mehr Streipfen als vorher. Aber ich habe jetz so nen Fensterlappen ausm LIdl , Microfaser nur bissi Essig ins heiße Wasser und auch ich hatte oh Wunder Streifenfreie Fenster..

So und nun zum Echten Problem... ich komme an keinem Kinderbasar oder SecondHandgeschäft vorbei ohne etwas süßes Rosanes zu kaufen!!

Auch IKEA verlasse ich nie ohne eine Vorrat an Himbeerkeksen

gut die blauen Taschen lass ich mitlerweile liegen... manchmal..... :)

LG Kerstin
 
P

PapaAndy

AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Hallo zusammen,
da sieht man doch mal wieder, daß Männer und Frauen ohne einander völlig aufgeschmissen wären.

Ich kann zum Beispiel prima Brot schneiden, mich immer und überall problemlos orientieren und sogar perfekt rückwärts einparken.:heilisch:

Dafür gelingt es mir partout nicht unseren Kindern die Nase mit Wattestäbchen sauber zu machen, ohne daß sie total ausflippen, weil ich ihnen immer weh mache. Obwohl ich immer aufpasse.:-| Das kann nur die Mama!
Auserdem kann ich mich absolut nicht mehr an Einzelheiten eines Gespächs erinnern. Wenn ich der besten Ehefrau von allen zum Beispiel sagen will, was beim Arztbesuch rausgekommen ist: "Hm, ja, ... er hat gesagt ich hätt 'ne Erkältung. Äh, weiß aber nicht mehr, was für eine... hm. Was? Wie oft ich meine Medikamente einnehmen soll? Hm, steht das nicht in der Packungsbeilage?":roll:
Ich kann mir auch Termine nicht merken. Wenn ich mir nicht jeden Termin zuhause und im Geschäft auf dem Computer eingeben und zusätzlich noch einen Zettel an den Kühlschrank hängen würde, könnt ich glatt einpacken. Meist muß meine Frau dann auch noch mal was sagen.:oops:

Nobody's perfect!:zwinker:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

ich bin oft zu doof

NEIN zu sagen!!!

Später ärgere ich mich dann darüber und würde lieber wieder absagen oder jemandem meine Meinung sagen aber ....


gruss
sandra
 
Oben