Wo seid ihr "zu doof zu"?

Petra

desperate housewife
Ich musste grad mal wieder über mich selber lachen, weil ich absolut zu doof bin, Brot mit dem Brotmesser vernünftig zu schneiden :nix: :umfall:

Bernd kriegt regelmäßig die Krise, wenn er die schief und krumm angeschnittenen Brotlaibe sieht :crazy:




Was gelingt euch einfach nicht, obwohl es eigentlich nicht schwer ist?
 

Nats

Jupheidi
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

hmmm...schwierge Frage...

Alaso mir fällt gerade nix ein. Ich bin eigentlich nur zu doof zum "Mund halten" ... ich rede immer, wirklich immer:nix:

LG
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Faxen !!!


Dirk hat es mir schon hundert mal erklärt und ich glaube es ist ganz einfach, aber wenn ich allein bin und es kommt ein Fax dann schaff ich es wegzudrücken und es kommt nie an!

Selbst zu faxen trau ich mich gar nicht erst!

Daran hab ich mich erinnert, weil ich erst gestern ein Fax von unserem Vermieter wegen der "Mein Garten" Sache erhalten sollte und der Arme hat es 5x versucht und hat dann gewartet bis mein Mann da war! Dann ging es ohne Probleme!

:piebts:


Liebe Grüsse Vanessa
Man nennt mich auch Fachidiot!:nix:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Im Moment fällt mir nichts ein !!

Aber falls mir etwas einfällt verrate ich es Euch.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

man nennt mich: Technik Gesamtleitung oder auch Technikbeauftragte.....

Tja, ich bin eben überall begabt :nix:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Jetzt lacht euch bitte nicht zu sehr über mich kaputt sonst krieg ich gleich meinen ersten Titel! :umfall:

Oh weia!
 
Oben