Wo seid ihr "zu doof zu"?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ich bin einfach zu blöd unseren Kamin anzuheizen.
Ich mölme hier immer alles voll. Mir ist schon dreimal der Rauchmelder losgegangen, nur das blöde Feuer brannte trotzdem nicht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Saso hat gesagt.:
Ich bin einfach zu blöd unseren Kamin anzuheizen.
Ich mölme hier immer alles voll. Mir ist schon dreimal der Rauchmelder losgegangen, nur das blöde Feuer brannte trotzdem nicht.

Mir ist der Rauchmelder schon 3 mal beim Kochen Losgegangen, aber es hat nix gequalmt, nur das Kondenswasser hat gereicht :umfall:


LG Katja
 
L

LuLeTi

AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Also, ich musste so manches Mal hier herzhaft lachen beim Lesen...
- aber mal überlegen:

Karte lesen - kann ich
rechts und links unterscheiden - jepp
rückwärts einparken - auch
seitwärts einparken - ja, aber komischerweise nur mit großen Autos
Haare waschen ohne Tränendrüse - ja - meistens
"Faxidiot" bin ich auch keiner

Ich kann mich aber auch einreihen - oh Wunder - in die Riege der "ZublödzumBrotschneiden" - aber dafür gibt's ja Brotmaschinen (wenn man dabei bleibt, das BROT zu schneiden und nicht den Finger oder so) oder schon geschnittenes Brot...

Und was ich gar nicht kann, nie lernen werde, immer wieder falsch mache...
und dementsprechend hasse:
diese idiotischen Vakuum-Verpackungen in Deutschland für Kaffee...
Und hierbei ist es gänzlich egal, wie stark ich drücke oder ob das ein "verbraucherfreundlicher Verschluss" ist, so ala "nur leicht auseinanderziehen", "jetzt mit neuartigem Verschluss für die mit Rheuma in den Fingern oder so" (blablabla)....
ES GEHT IMMER DIE HÄLFTE DANEBEN...
und nicht nur die Küche sieht aus wie schwarzgepudert...
meist hängt mir die halbe Kaffeetüte in den Haaren, weil ich dann doch zu stark gedrückt - oder was weiß ich - habe...
Deshalb:
LIEBE ich die großen amerikanischen Kaffeedosen....
Einfach Deckel auf, oben was abziehen - fertisch
... und da ist auch nie so ein Druck drauf....
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Das tröstet mich ja doch, daß so viele von Euch nicht rückwärts einparken können! :) Ich kann's nämlich auch nicht, zum einen habe ich kein räumliches Sehen und tue mich von daher schon schwer mit Abständen und zum anderen habe ich damals den Führerschein in USA gemacht, es also nie richtig gelernt. Ich fahre immer lieber noch mal um den Block oder laufe 500m weiter, als daß ich mich mit meinen Park"künsten" blamiere... :oops:

Außerdem bin ich einfach zu doof für Mürbteig. Egal welches Rezept und was ich probiere, entweder krümelt er oder er klebt beim Ausrollen fest. Das ist gerade vor Weihnachten ziemlich frustrierend, wenn die Kinder Austechkekse backen wollen und Muttern nicht mal den Teig zustande kriegt...

Früher war ich auch zu grobmotorisch fürs Eiertrennen, also das Eigelb von einer Schalenhälfte in die andere flutschen zu lassen, bis das Eiweiß abgelaufen ist. Mittlerweile kann ich das ganz gut, aber ich mache trotzdem immer noch jedes Ei separat über einer Tasse - zur Sicherheit.

Ach ja, und das Innenleben von Autos ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln...

Mehr fällt mir spontan nicht ein, gibt aber bestimmt noch einiges.

LG, Bella :blume:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

belladonna hat gesagt.:
Früher war ich auch zu grobmotorisch fürs Eiertrennen, also das Eigelb von einer Schalenhälfte in die andere flutschen zu lassen, bis das Eiweiß abgelaufen ist. Mittlerweile kann ich das ganz gut, aber ich mache trotzdem immer noch jedes Ei separat über einer Tasse - zur Sicherheit.
Mensch dafuer gibt es doch einen "Eiertrenner" von Tupper! :mrgreen:
:)
:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Noch ein Beispiel, frisch von eben: Ich habe Unkraut gezupft und dieses in einen 10-Liter-Putzeimer geworfen. Ihr kennt also die Größe. Ich habe es nicht geschafft, diesen Eimer in unsere 120 Liter (!!!)-Biotonne zu leeren, ohne dass die Hälfte daneben fällt :umfall:

Sowas passiert mir DAUERND :nix:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

wie geil!!!

Also was mir gerade so einfällt, ich bin in der Küche zu doof, mal was NICHT zu verschütten. Man sieht immer, was ich gerade dort gemacht habe.

Ich habe wirklich NULL Orientierungssinn. Es ist so schlimm bei mir, daß ich mich schon manchmal dafür schäme. Kartenlesen kann ich natürlich auch nicht und für den Routenplaner könnte ich mir genausogut die Tinte sparen.

Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und etwas suche, muß ich ein paar Minuten vor dem Ziel das Radio aus oder zumindest leiser machen, um mich besser konzentrieren zu können.

Mir fällt bestimmt noch was ein.
 
Oben