Wo seid ihr "zu doof zu"?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ui, was für ein Thema:crazy:

bin grad am überlegen, wo ich zu doof für bin......hm.....

-also brot schneiden (mit dem richtigen Messer!!) ist kein Problem (hab aber ne Brotmaschine:bravo:)

- rückwärts einparken ist auch kein Thema, mußte früher mit einem Transporter beruflich durch die Kante fahren UND viel einparken! und Orientierungssinn haben, da ich viel von A nach B fahren muße......von daher auch kein problem..........

jo, was bleibt da noch??

vielleicht fällt mir ja noch was ein......

achja.....mathe mag ich nicht:rolleyes:.....vor allem Kopfrechnen.....aber DAS könnte man ja trainieren wenn man will............
 

Annette

Die Nette
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Also, Brot schneiden ist kein Problem für mich, auch ohne Maschine. Und Einparken kann ich besser als mein Mann!!! :nix:

ABER: Ich kann mich nicht durchsetzen. Wenn mir jemand seine Meinung aufbrummen will, dann sag ich halt ja und gut, anstatt zu widersprechen oder meine Meinung dazu zu sagen. Und hinterher, meistens nachts im Bett, reg ich mich drüber auf dass ich nix gesagt hab.

Grüßle
Annette
 

Kathi

Dino
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Hallo in die Runde,

ich reihe mich auch in die "Zu-doof-zum-Brotabschneiden"-Riege ein. Jedenfalls ist mein Mann der Meniung, dass ich das nicht richtig mache. Mir gefallen meine Stullen jedenfalls gut :) .

Mathe und Physik kann ich gut, sonst hätte ich auch nicht Informatik studiert :-D . Dafür muss ich immer die Stadtpläne bzw. Landkarten drehen, sonst finde ich mich nicht zurecht *prust* :hahaha:

Ansonsten drehe ich prinizipiell beim Schrauben die Schrauben erst mal in die falsche Richtung :oops: :-D

:winke:
 
R

Ruhrschnecke

AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ein- und Ausparken, ganz egal in welche Richtung lerne ich nicht mehr!!! Es ist ein Trauerspiel... So ´ne Parklücke zwischen einem Volvo Kombi und einem Grand Cherokee lass ich frei, und wenn die nach mir gekommen sind ist meistens der Parkschein abgelaufen bis ich da rausgeschuckelt bin. Ach ja: mit einem Yaris!!!

Und backen kann ich auch nicht. Und nähen lerne ich seit 20 Jahren ohne Erfolg....
 

Simone

Lesemaus
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Also zum rückwärts seitlich einparken bin ich auf alle Fälle zu doof, da hab ich schon während der Führerscheinstunden immer literweise geschwitzt ;-)

Beim Basteln und Handarbeiten hab ich auch zwei linke Hände mit lauter Daumen dran, ich denke schon mit Grausen daran wenn Charlotte im KiGa oder dann in der Schule was basteln/nähen/stricken muss :umfall:
 
F

frooky

AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

petra es gibt doch brotschneidemaschinen....

ich bin ein bischen schusselig, mir passieren immer doofe sachen :nix:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

ich hab mir beim Brotschneiden regelmäßig den Daumen mit abgeschnitten, seither nehm ich das Brot "geschnitten"
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

was? den daumen regelmäßig mit abgeschnitten, katja??


wie klein ist der denn jetzt??:entsetzt::p
 
Oben