Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

Tamara

Prinzessin
Carina hat gesagt.:
Das hört sich aber dramatisch an :) aber schön :herz:
Hmmm... mein GG ist 8 Jahre jünger und war 14 als ich ihn kennenlernte, da hatte der Staatsanwalt noch die Finger drauf :nix: ! Ich MUSSTE mich in Geduld fassen...
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Es heißt ja so schön "Es kommt keiner klingeln...."

Nun, manchmal eben doch :nix: :

Mit nassen Haaren und Handtuchturban stand ich vor 7 Jahren an seiner Haustür :p . Mein Föhn hatte kurz vorher seinen Geist aufgegeben und ich dachte, frag mal eben beim neuen Nachbarn an..... :farben:

LG,
Daniela
 

Mumptie

Dauerschnullerer
Ich habe im Spätdienst (bin Krankenschwester) aus einer Laune heraus eine Kontaktanzeige geschrieben und an die zeitung geschickt. Tja und da hat sich bunter anderem mein Mann gemeldet. 98 Tage nach dem wir uns das erste Mal getroffen hatten, haben wir geheiratet.........
 
J

Jea

eigentlich auch im Internet, allerdings etwas anders.

Er hat ner Arbeitskollegin ne private E-Mail geschrieben udn die hatte haargenau die gleiche E-Mailadresse bei gmx wie ich mit dem Unterschied, ich hatte.de und sie .net.
tja, und mein töffeliges Männchen hat sich verdaddelt und .de getipt und schon landete das Ding bei mir. ich habe brav geantwortet, dass die Mail wohl falschgealndet ist. Er hat daraufhin wieder geantwortet und so ging das fast 3 monate hin und her bis wir dann anfingen zu telefonieren, so ungefähr 1 monat.

Kurzum, nach 4 Monaten kam tatsächlich al einer von auf die Idee zu fragen, wo man denn überhaupt wohnen würde.

Dabei stellten wir fest, dass wir nicht nur beide in Hamburg wohnten, nein, wir wohnten sogar im gleichen Stadtteil und nicht nur dass, wir wohnten grad mal 4 Strassen auseinander - Fußweg ca. 2 Minuten *kreisch*

Da war ein Treffen sofort beshclossene Sache und einen Tag später stand er vor meiner Tür, wir tranken Yogi-Tee, sahen uns "Schindlers liste" an, heulten wie die Schloßhunde und frühstückten am nächsten Tag zusammen.

Seitdem gibt es uns*g*.
Lg,
Jea
 

Simone

Lesemaus
Wir haben uns in unserer Stammkneipe kennengelernt - bei ihm wars recht schnell Liebe, ich hab ihn allerdings die ersten 2 Jahre nicht so recht beachtet :nix: Er ist aber auch selbst schuld, er hat mich nie angeflirtet der Schisser ;-)

Bei mir hats erst gefunkt als das Gerücht rumging dass er mit einer anderen zusammen ist. Da hats bei mir geknallt und ich hätte mich ohrfeigen können weil ich erst jetzt erkannte was ich für ihn empfinde. Aber zum Glück stellte sich das ganze recht schnell als Riesenquatsch heraus und daraufhin hab ich ihn mir ganz schnell geangelt :-D

@Jea: Deine Geschichte ist ja auch super! :p
 

Monsy

Agent Amour
Mein GG und ich haben uns altmodisch in der Tanzschule kennengelernt. Und wo an der Bar... sag jetzt nicht mehr.....
 

Suum

Gehört zum Inventar
ich hab meinen schatz auf ner disco kennengelernt....:prima: .....da hatte grad mal sein kumpel nen c64 und paar spielchen....:nix: ....

witzig bei unserem kennenlernen fand ich, das wir beide brillenträger sind, aber auf der disco ohne brille waren.....als wir danach noch bei ihm einen film gucken wollten....gestanden wir uns fast gleichzeitig, das wir ja eigentlich ne brille brauchen...;-) .....also blieb der fernseher aus...:nix:

lg susi
 
Oben