Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

olenka

Familienmitglied
Wir haben uns über meinen Exfreund kennengelernt, danach unverbindlich in eine WG zusammen gezogen und als ich mein Auslanssemester in Barcelona machte, merkte er dass er mich dann doch ganz toll vermisst und ist zu einem (zweiwöchigen) Kaffeebesuch nach Spanien gekommen.

lg, olenka
 

sandra.mo

heisser Feger
Katja hat gesagt.:
@Sandra

du kennst die Geschichte nicht???
Die erzähl ich Dir in München ausführlich ;-)


*lach*...nein, leider nicht...ich wusste zwar, dass Du Rolf im Urlaub kennengelernt hast, aber nicht, unter welchen Bedingungen :p

...ich freu mich schon auf die 'ausführliche' Version ;-)...
 

Denise

Gehört zum Inventar
Mein MÄnne und ich haben uns bei der ARbeit kennengelernt.
ER in der EDV-Abteilung, ich in der Planungsabteilung. Eigentlich richtig langweilig.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
In einer Heavy-Metal Kneipe...da war ich aber erst 15.

Da hatte Andy aber ne Freundin.

2001 habe ich ihn dann mal ne SMS geschrieben, da haben wir uns verabredet und sind zusammen gekommen.

:winke:
Ines
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Auch ganz langweilig, in der Kneipe.
Meine Schwester hatte ihren Mann eine Woche früher kennengelernt. Und diese Bekanntschaft brachte seinen besten Freund zum nächsten Treffen mit.

Zu dieser Zeit gabs noch kein Internet:nix:
Aber ich hab gedacht diese Internet-Lieben wären immer erfundene Geschichten:verdutz:

LG
Claudia
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Auf ner Gamesite im Internet. Er war dort Turnierleiter, ich bin es auch geworden kurz bevor es dann geknistert hatte. Da hatte er allerdings schon mit den Turnieren aufgehört und nur noch gespielt :jaja:

Die Site existiert heute nicht mehr.
 
Oben