Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

Corinna

Forenomi
Ihr werdet es nicht glauben:

Mein Traumprinz stand eines Tages vor meiner Tür! :-D
:jaja:

Wirklich!

Er hat meine Freundin hier zu mir hin gefahren.... und kam von da an öfter...

:oops:

:-D
 
S

silkewink

beim Tauchen... (aber nicht unter Wasser, sondern bei der "Deko-Pause"...

aber über Umwege auch übers Internet, da ein Freund von ihm eine Internetbekanntschaft von mir war...

und nun "tauchen" wir seit 4 1/2 Jahren gemeinsam ab ... :)
 

Marli

Mausibausi
Ich habe meinen GöGa in einem Cafe kennengelernt ich war neu in der Stadt und suchte ein Strasse bin in das Cafe um jemanden zu fragen wo ich die strasse finden könnte,er hat das Gespräch mitbekommen und mich gefragt ob er mich nicht hinbringen soll,weil es irre schwer war zu finden,ich habe zugestimmt er hat mich hingebracht und da auf mich gewartet (hatte da ein Vorstellungsgespräch) und anschliessend hat er mich zu einem Kaffee eingeladen.Ja und von da an lernten wir uns kennen bis nach vier Jahren eine kleine Familie wurde.
 
D

Diana-maus

Mein Mann war der Vorgesetzte meines damaligen Freundes :nix: Durch Zufall hatte ich ihn mal am Telefeon und wir fingen an zu quatschen. Er war irre sympathisch. Danach haben wir oft telefoniert. Nach einem halben Jahr uns das erste Mal gesehen (Heimlich). Dann immer öfters. Mein damaliger Freund zog bei mir ein und mein jetziger Mann kam immer zu Besuch übers Wochenende. Er verliebte sich in mich. Ich zögerte noch, machte mit dem anderen Schluß und nach einem viertel Jahr heirateten wir. Keine schöne Geschichte aber so wars halt. ;-)

lg Diana
 

Tamara

Prinzessin
Carina hat gesagt.:
Stand der da einfach so rum??? ;-)
So ähnlich... er wurde von Freunden mitgeschleppt und er fand es wohl ganz nett bei mir und kam von da an öfters :) Allerdings waren wir 7 Jahre nur sehr gute Freunde bis wir uns endlich unsere Liebe gestanden haben !
 
Oben