Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich habe Hartwig über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Dieser hat ihn einfach zu einer Geburtstagsparty mit angeschleppt und ich fand ihn fürchterlich :mrgreen:

Und es kam, wie es kommen sollte. Irgendwann waren die Partys ohne Hartwig langweilig ;-)

Dann haben wir uns immer öfter auch außerhalb von Partys getroffen :mrgreen:

Und dann war da nur noch :herzchen: :love.gi: :herzchen:
 
A

AnneW

also ich muß echt sagen, ich bin mehr wie baff, wieviele sich hier überns internet kennengelernt haben!

wir haben uns in der disco kennengelernt, franz hat mich angesprochen und erstmal ne satte abfuhr erhalten, aber er war hartnäckig..............

es war die liebe auf den ersten blick für beide, ich hab ihn nur ein bissel zappeln lassen.........*g*
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

bei mir auch ganz klassisch: in der Disco. Als ich ihn das 1. mal sah sagte ich zu meiner Freundin: guck mal, da hinten tanzt mein Traummann. Und als ich von der Toilette kam stand er plötzlich vor mir und sprach mich an... *schwelg in Erinnerungen*

LG
Corinna
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Interessant, was es hier zu lesen gibt.

Also ich habe meinen Mann indirekt über eine Zeitungsanzeige kennengelernt.

Ich hatte damals arge Probleme und meinen damaligen "Freundes"kreis verlassen. Nach einiger Zeit im Schneckenhaus dachte ich, jetzt wirds mal Zeit, neue Leute kennenzulernen. In der Tageszeitung war dann unter Freundeskreis tatsächlich eine Anzeige in meiner Nähe. Ich hab dann mal hingeschrieben - verlieren konnte ich damals nix - und etwa zwei Wochen später hat mich ein Mann (nicht Joachim!) angerufen, wir haben etwas gequatscht und ein erstes Treffen ausgemacht (Weihnachtsmarktbesuch).

In dieser alten/neuen Clique war dann auch Joachim, den ich anfangs gar nicht mal so interessant fand. Das war im Dezember.

Im Januar fing dann ein sehr reger Mailwechsel an, über Fasching waren wir viel zusammen und irgendwann war klar, dass wir beide doch mehr als nur Freundschaft wollten.

Ein Jahr später haben wir geheiratet und im folgenden Jahr kam dann schon Erne auf die Welt.

Und ich bereue nichts und bin den beiden, die damals die Anzeige aufgegeben haben, sowas von dankbar, denn sonst hätte ich Joachim wohl nie kennengelernt.

*schmelz*

Liebe Grüße

Rosi
 
M

Murmelmami

ich reihe mich mal in die Internet-Verliebten ein.
Habe meinen Mann während meiner Ausbildung im AOL kennengelernt.

Später haben wir herausgefunden, daß wir die ersten 18 Jahre unseres Lebens nahezu Tür an Tür gewohnt haben.
Ist jetz praktisch, wenn wir unsere Eltern besuchen - da sie so nah beieinander wohnen, kann man mal eben spontan 'ne Tür weiter zu den eigenen Eltern oder eben andersrum :o)

Silvie
 

Schmusebär

Familienmitglied
In einer Disco.
War die typische Liebe auf den zweiten Blick.
Nächsten Tag hat er mich besucht und seid dem hat er dann auch bei mir gelebt.
Wie das leben doch so spielt.
 
Oben