Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

nadja_r

Dauerschnullerer
Alex und ich haben uns auch im Internet kennengelernt.
Nachdem ich eigentlich von Internetekanntschaften die Schnauze voll hatte.
Haben uns dann trotzdem mal getroffen, und es war Liebe auf den ersten Blick.

LG Nadja
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Das gibs doch nich! Es lernen sich tatsächlich so viele Leute im Internet kennen.
Dass es ne Menge sein werden, hätte ich schon gedacht, aber bisher ist es ca. die Hälfte von denen, die sich hierauf gemeldet haben.
 
M

MagicMoments

Internet ;-)
Blind Date 2 Tage später
Liebe auf den ersten Blick
Zusammengekommen am 06. April 2002
Geheiratet am 14.09.2002

Das war die Kurzfassung - Schwangerschaft nicht zu vergessen - festgestellt erst im Juli (in der 9 SSW).
 

Sane

Gehört zum Inventar
In der Disco ich war hinter dem Thresen und er hat an der Tür aufgepasst.
Bei mir gabs immer Kaffee und da haben wir uns kennengelernt.
Er hat sich sofort verliebt ich war mir unsicher aber er war in der schwierigen Zeit die ich da hatte und lange konnte ich seinem Hundeblick und seiner Ehrlichenart nicht wiederstehen am 1 Mai beschlossen wir zusammen zusein und am 17 Mai fragte er meine Eltern ob er mich heiraten darf :herz:
Das werden nächstes Jahr 10 Jahre.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich kenne meinen Mann seit der 6. Klasse!!

Wir konnten uns aber damals nicht sonderlich gut leiden!!:bissig::bissig::bissig:

Aber dafür wissen wir heute was wir voneinander haben!!:knutsch:

LG
Manu
 
Oben