Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir werden in einem abgelegenen Bahnwärterhaus feiern (gehört dem Vater meiner Freundin)!!!

Ich, mein Mann unsere Hexe und meine Freundin mit Mann!

Wir werden wohl Fondue essen und trinken bis wir nicht mehr können, alles in allem wird es sehr ruhig werden!!!

Hier mal Fotos vom Haus, damit man sieht wir wir "wohnen".Wir waren die letzten Jahre im Sommer immer für 1 Woche dort, ohne Strom nur Plumsklo und Wasser gibts aus dem Brunnen!

Ist nicht jedermanns Sache, aber uns gefällts!!!

LG
Manu
 

Anhänge

  • Rehborn 011.jpg
    Rehborn 011.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 90
  • Rehborn 021.jpg
    Rehborn 021.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 85
  • Rehborn 045.jpg
    Rehborn 045.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 89
  • Rehborn 067.jpg
    Rehborn 067.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 92

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Manu, das sieht ja urig aus. Das würde mir auch gut gefallen. :)

Kindersilvester find ich ja auch schnuckelig aber das hält Laura noch nicht durch und Kindersilvester ohne Kind ist dann nu auch wieder nix. Aber wenn sie mal soweit ist, dann werden wir sicher auch mal eine Kinderparty schmeißen.

Lieben Gruß
Angela
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Angela ich reich dir die Hand, ich hab die letzten Jahre immer alleine mit Mann zu Hause gesessen und bin es leid, bzwl letztes Jahr hatte ich Nachtdienst. Einmal haben wir schön mit Susa gefeiert, auch ganz spontan. Ich stell mir das auch so ähnlich wie Nimue vor, ich lade ein ( wenn ich denn frei bekomme) und die Kids feiern mit, bzw. wenn sie einfach zu müde sind werden sie ins Bett gelegt. Ich leg noch ein paar Matratzen für Besucherkinder zusätzlich ins Kinderzimmer. Irgendwie endet es hier immer so, das alle Bekannte / Freunde allein mit ihren Kids zu Hause sitzen und das muss doch wohl nicht sein, oder? Seh ich das zu locker? Also ich sag nun einfach mal, kommt doch hierher, Platz mach ich schon, ist zwar nicht riesig aber das kriegen wir hin. Silly will ja nicht über Silvester bleiben und mitfeiern, *heul*. Sie ist die Woche vorher hier. Ich hoffe das noch andere Gäste kommen werden, schauen wir mal. Ich stell mir Raclette oder so vor, Luftballons, räume den Spielteppich raus und so ist ne minnikleine Tanzfläche da. Ich denke mit den richtigen Leuten kanns nur witzig werden. Früher haben wir immer mit den Nachbarn auf der Straße getanzt, als ich noch Kind war und woanders wohnte. Man kannte sich teilweise nicht, aber das war egal, jeder brachte was mit, es war soooo toll, *schwärm*. Angela tanzen wir gemeinsam vor dem Haus? Also überlegt es euch, das war eine Einladung! Ich möchte nicht das es dieses Jahr wieder so öde endet, weil man zu spät mit anfängt, dieses Problem was du schilderst kommt mir sooo bekannt vor. Vielleicht bleibt Silly ja auch doch noch....*hoff*. Dann müßten mein GG und ich zwar wohl auf ner Matratze im Wohnzimmer nächtigen und unser Schlafzimmer hergeben für eine Nacht, oder den Wowa holen, aber das machte ich doch glatt für euch! Conny, Britta und 3 Kids... hmmmmm, kriegen wir euch auch noch unter? ne Schnullersilvesterparty das wäre doch mal was!Warum ist unser Haus so klein? Menno, *grübel, grübel*.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Och menno, ich will auch ne Party.:trotz:

Ich hab noch keine rechte Idee. Klar, endlich die Chance in Ruhe mit SchwiePa zu feiern und die Kinder trotzdem in die eigenen Betten stecken zu können ...

Conny, komm doch zu uns. Tische zum draufklettern haben wir da. :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Tami, das ist ja eine supi Idee :bravo: Ich muss das mal mit Robert bequatschen. Wann weißt du denn, ob du frei hast oder nicht?

Und wer käme denn noch als Schnullerpartybesucher :-D in Frage?

Liebe Grüße
Angela
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Hmmmmm, weiß nicht, in Frage kämen viele, aber es ist halt ggf. Platztechnisch ein Problem... Also ich hab auch noch 7 Tage alten Urlaub, ich überlege ja grad ob ich den nicht einfach einreiche, wollte den aber eigentlich gern für Karneval aufheben. Mal sehen was mein GG meint, ich denke ich reiche morgen den Urlaub ein, dann hab ich wenigstens auch frei wenn Silly hier ist. Und wie gesagt, sie wollte eigentlich bis zum 28. bleiben. Vielleicht halten sie es ja noch aus, ansonsten hast du noch ne Idee? Vielleicht meldet sich ja wer... Müßte man halt auch unterbringungstechnisch schauen. Ich wollte auf jeden Fall noch ne gute Freundin mit ihren 3 Kids fragen ob sie kommen mögen, denke die würden aber heimfahren, meine Freundin stillt ja auch noch, kann also eh nicht groß trinken und weit hätten sie es auch nicht. Muß man nur gucken, wie das mit den kleinen Kids klappt, sind in Lukas und Rufus Alter. Oh ich bekomme jetzt schon Partylaune!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir wissen´s noch nicht so geanu.
Aber eins weiß ich, ICH werd Alkoholfreien Sekt Schlabbern und mich drüber freuen... :achwiegu:


LG Katja
 
Oben