Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir feiern Silvester immer ganz ruhig und gemütlich mit ein paar Freunden zuhause oder in Bremen bei den Freunden (Bremen ist für uns strategisch günstiger, weil wir dann Madame bei Oma ablegen können und somit mal etwas mehr als 1 Gläschen Sekt konsumieren dürfen :-D)

Dieses Jahr wissen wir noch nicht genau, ob wir Besuch kriegen oder ob wir nach Bremen fahren. Die Bekannten haben auch alle Kinder und wenn wir Besuch kriegen übernachten alle bei uns :umfall:

Liebe Grüße

Alex
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Tami, danke für die Einladung :bussi:

Ich lass mich überraschen und häng mich an Conny ran :bussi:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Tami, sorry aber Robert mag nicht. Ihm ist das zu viel Fahrerei mit zu viel Unwägbarkeiten (z.B. möglicher Schneefall - er erinnert sich wohl noch zu gut an unsere Horror Rückfahrt aus Plettenberg :nix: . Und wenn's nicht "der Knaller" wird, wäre man auch nicht spontan wieder verschwunden. Wobei ICH mich frage, warum er glaubt, eine Party mit uns könnte auch nur ansatzweise "nicht der Knaller" sein. :bruddel:

Schnullerparty gerne mal aber nicht Silvester bzw. nicht so weit weg von zu Hause.

Mir tut's echt leid, ich hab mir das schön vorgestellt. Aber ich muss natürlich auch Roberts Meinung akzeptieren *seufz*

Lieben Gruß
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wer fährt auch mit Sommerreifen in die Berge ... :heilisch: (und hatte eigentlich Hochsauerland geplant...)
Schön wars trotzdem, oder?


:bussi:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir (also meine Schwester, ihr Mann, ihre beiden Kinder, Joel, mein Freund und ich) fahren vom 28.12. bis zum 02.01. nach Hunsrück. Mal sehen, was das so bringt.
 
M

Marion

AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

KätheKate hat gesagt.:
Morgens gehen die Kinder von Tür zu Tür wünschen Prost Neujahr und bekommen Süsses.
Nachmittags geht alles was konfirmiert aber noch nicht verheiratet ist von Tür zu Tür und bekommt ein Schlückchen.
Abends gehen die Nachbarn von Tür zu Tür und bekommen auch nen Schluck. Anschliessend ist reihum Eierbraten, würg, und Allohohlvernichten.

Upps, wo wohnst Du denn, ist ja klasse:bravo: , das kenne ich gar nicht.

Wir wissen auch noch nichts genaues, aber mein Mann hat auch Vertretungsbereitschaft, was bedeutet, dass er evtl. kurzfristig arbeiten muss.
Damit ist echt blöd zu planen, man will ja dann auch keinen wieder ausladen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Hallo,

bei uns gibts Silvester ein Fondue, abends Knabberzeug und Musik,Kindersekt und viel gute Laune.Neujahr sind wir faul, aber da gibts Eisbein mit Sauerkraut.Und wenn sich meine 4 Kids an diesen beiden Tagen nicht überfressen, muss ich am 2.1. nicht soviele Eimer halten und/oder aufwischen, denn ein krankes Geburtstagskind am 3.1. macht sich nie so gut.....

Lg,

Michaela
 
Oben