Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Jaaaaaaaaa, aber ich könnte erst im neuen Jahr mal rüberdüsen, da hab ich nämlich Urlaub. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir schon so viel geplant. :heul:

Aber wir könnten natürlich auch eine Riesen-Silvester-Fete bei Conny feiern. :nix::-D
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Angela hat gesagt.:
Jaaaaaaaaa, aber ich könnte erst im neuen Jahr mal rüberdüsen, da hab ich nämlich Urlaub. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir schon so viel geplant. :heul:

Aber wir könnten natürlich auch eine Riesen-Silvester-Fete bei Conny feiern. :nix::-D


Das ist ja plöd :trotz: Und ich muss am 2.1. wieder zur Maloche.

Dann bleibt uns entweder die Fete bei Conny (Riesenidee übrigens :jaja:) oder das Pizza-Essen bei mir :bissig:

Conny, ich helf dir natürlich :prima: Ich halt die Tür auf, für die rein- oder rauswollen :) :weghier:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

SpäteMama hat gesagt.:
Dann bleibt uns entweder die Fete bei Conny (Riesenidee übrigens :jaja:) oder das Pizza-Essen bei mir :bissig:

Ich vermute dann mal ganz stark, dass es eher mal ein Pizzaessen bei dir gibt. Nicht vorgreifen wollend geh ich jetzt mal davon aus, dass sich Conny wohl eher was in Richtung "gemütlicher abend" gedacht hat, als Knaller-Riesen-Mega-Party :zwinker: Aber wir haben bekannte in Bucholz/Nordheide, die wollen wir eh mal besuchen fahren, da isset ja nicht weit bis Hamburch.
 

Kathi

Dino
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir bleiben zu hause und feiern mit allen möglichen Nachbarn, die auch zu Hause bleiben. Es wird sozusagen ein Straßenfest, aber in einer Garage.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Tja, ich muß leider arbeiten. Aber dafür habe ich wenigstens Weihnachten frei.

LG
Heike
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir sind wie im vergangenen Jahr bei Bekannten eingeladen. Aber für mich ist das super anstrengend. Es sind zwar noch andere Kinder da, die sind aber alle älter als Louisa. Von daher möchte Louisa ja auch bespielt werden. Also mal ein Gläschen trinken ist nich drin. Wahrscheinlich sitze ich um 00.12 Uhr wieder mit einer schlafenden Louisa im Auto und fahre heimwärts !!

:winke:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

wir machen auch, wie im letzten jahr, kinder-silvester... war auch rechtn schnuckelig und lustig.

... und wir zwei "alten" verwöhnen uns den halben tag mit leckereien, sowohl zum beißen als auch zum trinken ...

war lustig, gibts wieder...
 
Oben