Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Angela hat gesagt.:
Wie genial ist DAS denn? :lachen: :weglach: Besonders das Eierbraten find ich ja sehr verschärft. *kicher*

Auch so einen lustigen Brauch haben will. Hier ist Neujahr einfach nur tote Hose. *gäääääääähn*


Du kannst mich hier gerne vertreten.

Übrigens lasse ich Abends immer ausfallen, wegen der Eier
 

Simone

Lesemaus
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir werden wahrscheinlich bei meiner Schwester und ihrem Mann feiern, zusammen mit unseren Eltern.

Da gibt es erst einmal das traditionelle Raclette *hmmm*, anschließend wahrscheinlich ein paar Spiele - Charlotte kann im Bett meiner Schwester schlafen - und dann wird das Feuerwerk bestaunt. Meine Schwester wohnt nämlich auf einem Berg, wo man prima auf die Stadt herabsehen kann.

Also nichts sonderlich aufregendes, aber ich freue mich trotzdem schon drauf.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir werden mit den Kindern ganz gemütlich zu Hause Fondue machen und ein bisschen feiern, denke ich.

Eigentlich freue ich mich so gar nicht auf den Jahreswechsel, irgendwie ist das immer langweilig, aber wir haben auch niemanden, der die Kinder nehmen würde...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Ich denke wir werden erst mal daheim feiern mit der Verwandtschaft, da gibts dann traditionell Käsefondue und ein paar Spielchen hinterher.

Später bzw. Angelo wahrscheinlich schon früher, werden wir dann zu uns ins Café gehen und dort noch abfeiern (naja ein wenig arbeiten werden wir auch müssen). In dem Gebäude ist ja unter uns noch ein Club, da ist an Silvester immer Full House mit ca. 1000 Leuten. (Wehe, es lacht jetzt einer, für unser Kaff ist das ne Menge :nasehoch: :-D) Da gibts ordentlich was zu tun. :prost:

Die Kinder werden dann wohl bei meiner Mutter sein, dann können wir an Neujahr auch so richtig ausschlafen. :schnarch:

:winke: Caro
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Wir werden wohl wie jedes Jahr alleine zu hause sein.
Diesmal wird es für mich allerdings ein trauriges Weihnachten und Silvester werden.
Ich habe auch gar keine Lust was zu unternehmen oder Party zu machen.
Auch auf Weihnachten habe ich keine Lust aber notgedrungen muß ich wohl was für meine drei Kids machen.
Ach, mir geht es bei dem Gedanken daran garnicht gut und könnte wieder so heulen.
Es ist für mich der erste Weihnachten und Silvester ohne meinen Sohn.

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Meike75 hat gesagt.:
Mein Kind kriegen:umfall:(ET 01.01.2006)...

Okay, du bist mein persönlicher Favorit an spannenden Planungen für Silvester :-D

@Britta: Schade, dann klappt es wohl nicht, dass wir uns auch noch sehen :heul:

Arbeiten an Silvester stell ich mir nicht wirklich so toll vor aber wenn ich deine Beschreibung lese, Mitch, dann könnte ich es mir doch spaßig vorstellen.

@Sonna: Deine Fete hört sich ja auch super spannend an. Da fällt es doch bestimmt gaaaaaaaaaaar nicht auf, wenn's plötzlich 152 Gäste sind. :nix::zwinker:

@Astrid: :tröst:

@KätheKate: Jo, würd ich bestimmt machen. Aber ich fürchte, es wird mir doch einen Tick zu viel Fahrerei sein. :)

@all: Da bin ich aber beruhigt, dass sich doch viele andere auch schon Gedanken machen/gemacht haben, was an Silvester abgeht. Ich dachte schon, ich wäre dieses Jahr irgendwie übereifrig. :-D

Lieben Gruß
Angela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Bei uns sieht es so aus, als wenn wir wieder alleine feiern. Vielleicht ergibt sich jedoch spontan noch eitwas anderes mit Freunden. Haben uns noch nicht so richtig Gedanken gemacht. :???:

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben