Wir sind alle krank...

Laney

Strandluder
AW: Wir sind alle krank...

Euch allen dreien eine schnelle Genesung.... Mensch, das es Euch so erwischt hat. *umarm*** Ich hoffe, Eure Situation hat sich inzwischen jedenfalls beruhigt und ihr könnt wenigstens alle gemeinsam kuscheln, ohne dass ständig jemand aufspringen muss.

Alles Liebe...
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wir sind alle krank...

Oh je - Magen-Darm-Virus! Das Grauen!

Ich drücke euch die Daumen, daß ihr es bald überstanden habt.

:bussi: an alle!
 
S

Stefan70

AW: Wir sind alle krank...

Danke Euch! :blumen:

Update: Mir geht es etwas besser, Essen bleibt drin, Kopf ist nicht mehr so ganz schwer wie gestern. Pascal ist auch nicht allzu heftig betroffen, hat immerhin 2/3 seiner Mittagsmahlzeit gegessen, trinkt auch einigermaßen und schläft seit 2 Stunden ohne Unterbrechung seinen Mittagsschlaf.
Hab zur Sicherheit Elektrolylösung gekauft, das trinken wir alle 3 jetzt.

Leider trinkt Birgit immer noch nichts, es bleibt einfach nicht drin. Wir versuchen es aber weiter....
:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wir sind alle krank...

Gute Besserung Euch dreien!

Alessia hat heute NAcht auch gebrochen und ich bin Kopfschmerzen aufgewacht, die bis jetzt geblieben sind.

LG
Rebecca
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind alle krank...

Leider trinkt Birgit immer noch nichts, es bleibt einfach nicht drin. Wir versuchen es aber weiter....

Sche....! Sie soll mal löffelweise das elektrolytdinges nehmen, so alle fünf Minuten ein Löffel.Hat mir der KiA immer bei fabi empfohlen.Und was für Kids gut ist, kann ja für Erwachsene nicht schlecht sein.

Gute Besserung euch dreien!!!!!!!!!!!!

Lg,
Michaela
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich wünsche Euch auch:
:g: :u: :t: :e:
:b: :e: :s: :s: :e: :r: :u: :n: :g:
Magen-Darm ist immer voll übel !
 
S

Stefan70

AW: Wir sind alle krank...

Ok, Michaela.

Sie schläft jetzt, ich möchte sie auch nicht wecken!

@Moni: Danke!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wir sind alle krank...

Hallo stefan,
gute und vor allem baldige Besserung Euch 3en!!! Birgit soll morgen ab zum Arzt, oder am Besten Ihr alle 3, damit ist nicht zu Spaßen!!!
 
Oben