Wir sind alle krank...

S

Stefan70

AW: Wir sind alle krank...

Moin zusammen,

wir haben das schlimmste wohl überstanden!

Pascal ist fieberfrei, hat eine recht gute nacht hinter sich und ist guter Dinge. Seit 24 Stunden nix in der Windel, also Dünnpfiff hat er wohl nicht mehr.
Birgit fühlt sich deutlich besser und kräftiger, sie steht auch gerade auf.
Meinereiner geht gleich arbeiten und meldet sich heute abend wieder.

Vielen Dank an Euch alle!
:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wir sind alle krank...

Stefan, wie ich sagte - nach 24 Std. müßte es besser sein.

Gott sei Dank!!!

ICh wünsche Euch ein ruhiges Wo.e. und gute Erholung.


Liebe Grüße, Evelyn
 
S

Stefan70

AW: Wir sind alle krank...

Besser, gretel, viel besser!

Ich bin weitestgehend fit, Birgit hat wieder Power (70%) und Pascal...naja. Er hat nix mehr. Klammert aber gewaltig im Moment. Nur eine Stunde Mittagsschlaf bei ihr heute. Gestern, wo ich ihn weggepackt habe...3 1/2 Stunden! :umfall:
Egal.

Haupsache, die Magen-Darm geschichte ist fast weg!

Einen großen Dank an Euch alle!
 
G

gretel

AW: Wir sind alle krank...

mensch, na gott sei dank. das klingt ja dann echt besser.

also dann, weiter bergauf.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wir sind alle krank...

Hallo!
So krass hatten wir das alle letztes Weihnachten. Aber zum Glück nur 2 Tage, nur Lucas länger. Ich wünsche Euch gute Besserung und wünsche Euch, daß es auch genauso schnell vorüber ist, wie es gekommen ist.

LG Antje
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wir sind alle krank...

Das klingt heute doch schon viiiieeel besser!

Bald hat auch Birgit ihre 150 % wieder :zwinker:


:winke: Evelyn
 
Oben