Wir sind alle krank...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan70, 8. Dezember 2005.

  1. Morgen zusammen,

    Ne, sowas hab ich noch nicht erlebt!

    Gestern Mittag wird mir plötzlich so flau und schwindlig. Muß beinahe erbr***. Und kriege fürchterliche Kopfschmerzen mit Dünnpfiff.
    Mir war kalt, erst ein halbstündiges Wannenbad bei 42 Grad brachte Besserung, ich fror zumindest nicht mehr.
    Konnte aber nicht einschlafen. Obwohl todmüde, klappte es nicht.

    Pascal wollte auch nicht pennen und nach einigem Hin- und her (siehe mein Vaterthema) lag Birgit sich zu ihm.
    Gegen 23:30 stand sie plötzlich im WZ, ich lag auf dem Sofa im Halbschlaf. Sie konnte doch tatsächlich mitsamt Bettzeug "flüchten", und pascal blieb ruhig.

    Um 0:20 stand sie wieder auf... Erbre***!
    Das ganze alle Stunde etwa! Gottseidank schlief Pascal noch bis um halb 6.
    Ich bin dann zu ihm rein, wollte ihn seine Milch geben, roch...und dachte mir, der muß erst mal gewickelt werden. Gesagt, getan, Kind ausgepackt...und mich traf der Schlag: Alles durch! Das Fassungsvermögen der Windel reichte bei weitem nicht :umfall:
    Birgit kam dazu, leichenblaß schwankte sie in sein Zimmer und gab mir frische Klamotten.

    Stand der Dinge im Moment: Anscheinend haben wir 3 alle das Gleiche: Magen-Darm Virus. Und selten habe ich den so heftig und aggressiv erlebt.

    Mal sehen, wie der Tag wird...

    Danke fürs Lesen und Euch einen schönen Tag!
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir sind alle krank...

    oje... hab' eben noch fest an euch gedacht und überlegt, wie wohl eure nacht so gewesen sein mag...

    denkt bitte an genügend flüssigkeit, und zwar nicht nur für den kleinen! macht euch ein kleines "krankenlager" im bett, ruht euch gemeinsam so gut es geht aus... ich wünsche euch von herzen gute besserung!
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. AW: Wir sind alle krank...

    Ja, danke für den Tipp und die Wünsche, Kim!
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wir sind alle krank...

    Magen-Darm *örks* das Schlimmste für die Kids !

    Ich wünsche Euch schnell gute Besserung :bussi: !!
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wir sind alle krank...

    *Wurgs*

    ich wünsch euch gute Besserung!!!!!
     
  7. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir sind alle krank...

    Oh man. Das klingt echt heftig!
    Gute besserung euch drei!!!

    Lg
    Sandra
     
  8. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Wir sind alle krank...

    Oh oh!
    Gute Besserung wünsche ich euch dreien!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...