Wir sind alle krank...

S

Stefan70

AW: Wir sind alle krank...

Update um 20 Uhr:

Pascal schläft, hat sehr gut getrunken, weniger gut gegessen, aber ausreichend.
Birgit ist weiterhin schlapp, sie "weiß nicht, wie sie sich lassen soll". Zwingt sich, Wasser zu trinken.
Das Elektrolyt will sie nicht mehr, davon würde ihr übel.

Hätte ich doch ein Wundermittel da: Spasmo-Nervogastrol forte Tropfen.
Das zeugs hat früher immer geholfen, sofort war die Übelkeit weg und der Appetit kam zurück.
Leider ist es verschreibungspflichtig.

Nun denn, danke für Eure Wünsche, nun lasset die Nacht beginnen...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wir sind alle krank...

Wenigstens ein Hoffnungsschimmer ,daß sie jetzt das Wasser behält.

Franziska hatte vor 3 Wochen auch selbst das 12 Std. lang noch gekotzt, obwohl der Magen vom halbstündlichen Kotzen schon ganz leer war.

Da bleibt leider nur eines - abwarten und hoffen.

Oder morgen vom Doc das Zeug verschreiben lassen?

Iberogast oder Paspertin oder Vomex habt Ihr nicht zufällig zu Hause?

Oder evtl. Nux vomica globuli?


Mitfühlende Grüße,

Evelyn
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir sind alle krank...

Oje, na da kannst Du ja froh sein das es Dir schon besser geht - somit ist wenigstens einer von euch dreien "fit" um den anderen zu helfen..

Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe ihr seid da bald durch..
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir sind alle krank...

Hach Mensch wenn ich jetzt wüßt wie das heiß, was ich immer nehm..
Ich weiß auch leider nich ob das Verschreibungspflichtig is :-?

Von Rathiopharm so ne Weiße Packung mit Braunen Streifen, hab leider nix mehr da :-? Tropfen sind das die sind soo spitze.
Vielleicht weiß eine von den Zahlreichen PTA´s das...
Aber meist muß man einen Tag richtig Ausschlafen und dann gehts wieder besser...


LG Katja
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wir sind alle krank...

Katja, Du meinst vermutlich MCP von ratiopharm - aber ich meine, das ist auch verschreibungspflichtig.

Trinken ist am wichtigsten, finde ich. Stefan, würz jeden Tee mal mit ein paar Krümeln Salz und evtl. etwas Traubenzucker. Das sollte auch helfen. Gute Besserung für Birgit.

LG,
Mullemaus
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind alle krank...

Oje Ihr Armen!! Da hat es Euch scheinbar richtig bös erwischt!!

Und ich war wegen 2 Tagen schon am Jammern! :nix:

Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung und heute eine ruhige Nacht!!!
Alles Liebe
 
S

Stefan70

AW: Wir sind alle krank...

Evelyn, Vomex hat sie wieder ausgeko****


Sie schläft seit einer ganzen Weile nun, ich schleppe sie gleich ins Bett

Einen herzlichen Dank an Euch alle für Eure Wünsche!
:bussi:
 
G

gretel

AW: Wir sind alle krank...

ach du sch.... euch hat es ja richtig heftig erwischt und niedergestreckt. *irgs*
mir würde auch nur nux vomica einfallen. zumindest wäre das auch was, was so schnell nicht ausgek... werden würde, weil halt so klein und anders aufgenommen wird.
hoffentlich habt ihr das gröbste bald überstanden.

zum arzt würd ich damit auch. vor allem birgit. nicht, dass es salmonellen o. so sind. am besten, ihr hebt schon mal was auf, was sie von sich gibt und gebt es zur analyse ab. auch beim kleinen, etwas von der windelfüllung eintüten. habt ihr so glasröhrchen da? ich nehm immer was vom arzt mit und leg es für den notfall bereit.

gute besserung euch 3!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben