Wintergemüse

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wintergemüse

Weisskohl schneide ich in feine Streifen, dünste die gut an und mische anschliessend (selbstgemachte) Spätzle drunter.
Gut würzen mit Pfeffer!! und Salz...

wird hier gerne gegessen!!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wintergemüse

Am Reis-Kürbis-Lauch-Mais Gericht und an Butternut-Rezepten hätt ich sehr Interesse :jaja:

Lieben Gruss
J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wintergemüse

Da ich mal eine tolle Kürbis-Apfel-Tofu-Lasagne gegessen habe und nie ein ähnliches Rezept gefunden habe, stelle ich mich mal für das Lasagne-Rezept an.

Und wenn du das Rote Beete-Kartoffel-Gratin ausprobiert hast, könntest du vielleicht mal pieb sagen, ob sich das Nachkochen lohnt? ich glaube, wir haben einen recht ähnlichen Geschmack ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wintergemüse

Erst mal probiere ich das Pastinaken-Kartoffelgratin aus :jaja:. Wenn Du mir Deine email Adresse pnst, dann kann ich Dir gerne die Dateien schicken, Eos :jaja:.

Lulu
 
Oben